Call of Duty: Black Ops 4 - Beta Termin und Inhalte bekannt

  • @Piccolo Memati schreibt nur seine Meinung. Du musst die Entwickler nicht wieder mit deinem Leben beschützen.

    Die ist subjektiv, genau wie meine.
    Wie mir doch auch schon so oft erklärt wurde, darf hier im forum jeder schreiben was er möchte, also wüsste ich nicht warum ich ihm nicht mit meiner meinung antworten dürfte, vor allem wenn er viel Unsinn/Unwahrheiten schreibt.


    Danke also, für nichts! @Saul Goodman :)



    Wie immer bei deinen Beiträgen.. Btw

  • Deine Aspekte sehe ich aber genauso. Also alles gut.


    Rechtfertigt euch doch nicht immer wegen jedem bisschen. Soll hier jeder seine Meinung schreiben und gut. Ihr fühlt euch immer alle so persönlich angegriffen.


    Keep cool. :loveyou:

  • Hat etwas gedauert, bis man reinkommt.
    Viele vergessen, dass etwas neues.. naja einem nunmal eben nicht sofort liegt.
    Brust-Headshots und dann gehts ab.
    Wer kein Aim hat, wird schwierigkeiten haben in dem Spiel, JA!
    Ansonsten sind Multikills recht schwer zu erlangen, aufgrund der 150HP.


    Bin auf die 2. Runde gespannt und hoffe auf Classic Maps von BO1 :)

    Dein Gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken. :eeeek:

  • Was mich wundert: Wenn ich die Videos von Ytbern sehe, da läuft BO4 weitesgehend smooth. Bei mir hingegen war es wirklich eine Katastrophe - PC Spieler kennen das, wenn man die Details auf max. stellt und es in besonders aufgeladenen Situationen wirklich hackt. Ich hatte das ganze Wochenende ständig das Gefühl, das meine Konsole zu langsam für das Spiel ist. Entweder meine PS4 ist hinüber bzw. auch aufgrund der Hitze in Deutschland nicht fähig oder aber die Umsetzung ist wirklich ein Desaster. Wie ging es euch denn? Bei mir war es echt extrem, ganz extrem auf Gridlock. So ein flüßiges Gameplay wie in den Streams hatte ich nie...

  • selbst bei mir auf der pro habe ich gemerkt dass 60fps nie kostant waren,das merkt man einfach.Nicht immer, aber hier und da gab es situationen wo es nicht stabil lief.


    Kriegen sie aber hin, bis dahin ist ja zeit.

  • Ja, meine ist auch extrem laut. Ich bin derzeit sowieso weit entfernt davon, mir für ein paar Stunden geballer BO4 doch moch zuzulegen - aber wenn es nächstes Wochenende nicht läuft dann weiß ich auch nicht.
    Mir ist die Grafik echt egal, so wie in IW fand ich es am besten - nichts wildes und schlicht, dafür extrem flüßig. Um COD wirklich gut spielen zu können sind 60 FPS absolut Pflicht!
    Und ich gebe noch zu bedenken, dass Dinge wie Tarnungen, hunderte Embleme die in den Cams geladen werden müssen, Uniformen sowie 2-3 Streaks parallel noch gar nicht im Spiel sind. BO3 ging auch gerne mal in die Knie, wenn Raps, Geist und Orbi oben waren.
    Wenn es nur an 1-2 Stellen auf bestimmten Maps so wäre, aber es läuft wirklich extrem schlecht. Wenn der Vision Pulse aktiv ist dann schmiert meine PS4 richtig ab.


    Ganz schlimm wird es, wenn BO4 mit der PS4 Pro zukünftig dauerhaft besser läuft. Wenn das dann public wird, herzlichen Glückwunsch... (und bei der Beta war es stellenweise ja sogar schon der Fall!)

  • Guten Morgen an die Herren der Schöpfung :)


    Gibt es schon Infos zu den Shotguns? Wird es wieder eine Fullauto Pumpe à la Heymaker geben? :D


    Lg

    kann ich dir nicht beantworten. Einer bei reddit meinte, dass die semiautomaische Pumpe mit den entsprechenden Aufsätzen so wie die Brecci sein soll :woot::xD: Sollte dir das gefallen.

  • Guten Morgen an die Herren der Schöpfung :)


    Gibt es schon Infos zu den Shotguns? Wird es wieder eine Fullauto Pumpe à la Heymaker geben? :D


    Lg

    Selbst wenn. Shotguns sind mittlerweile Sekundärwaffen und sollten hoffentlich nicht mehr so heftig im Spiel dominieren als in BO3 . Die Noobs sind mir sowieso aufn Sack gegangen mit ihrem rumgespraye

  • Wer, wenn nicht du, muss diese Frage stellen? :D

    Wunderts dich?? :Dhopsi


    Muss doch wieder an die guten BO3 Zeiten anknüpfen - wobei ich jetzt mehr oder weniger fast 1,5 Jahre raus bin :S .


    Ab level 34 gibts ne pumpe sowie die aa-12 aus mw2 :D ....


    Ja damit haben wir doch unseren Gewinner - Challenge acceptet :thumbsup:

  • Entweder per Email oder unter Callofduty.com/beta
    Unter dem Account wo du die Codes eingelöst hast, wobei man Pro Account nur einen Account je Plattform einlösen könnte.