Call of Duty: Black Ops 4 - Beta Termin und Inhalte bekannt

• Also meim Token hat nur 12 Stellen...kanns aber erst heute Abend einlösen weil ich den ganzen Tag unterwegs bin...

Wäre ja noch schöner, wenn sie das inzwischen nicht behoben hätten.

Inzwischen ist es bei mir leider shoot first, die first. Wohl schon zu viel los, kann man aber unter Beta abhaken. Dazu ist die Framerate selbst auf der Pro zu schwach, auch wenns eine Beta ist, darf das eigentlich nicht sein. Bisher kann ich einen Releasekauf wohl ausschließen. Dafür bräuchte ich eine niedrigere TTK und eine Bestätigung zum HC-Mode. Das Heilen brauche ich einfach nicht. Aber CoD hats bei mir sowieso schwer dieses Jahr, RDR2 wirft seinen Schatten voraus.

• Ich hoffe entweder ihr habt den Hong Kong-Trick genutzt als er noch funktionierte, oder die kriegen das mit den Codes gebacken. Jetzt ist auf https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/bo4/beta zwar der Token zu finden, aber alle Europäer haben im Moment einen Token mit 13 Stellen bekommen, für den PSN-Store braucht es aber 12. Starker Nummer von denen.

Der mit 13 Stellen ist auch für callofduty.com/beta egtl gedacht. Und da habe ich meinen auch schon eingelöst. Als ich heute auf die Seite bin, wurde mir auch der Code für PSN angezeigt und bestand auch nur aus 12 Zeichen.

Download läuft jetzt auch.

Vorbestellen war ja egtl auch überflüssig, wenn jeder jetzt auch so an nen Code kommt.

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

• Der mit 13 Stellen ist auch für callofduty.com/beta egtl gedacht. Und da habe ich meinen auch schon eingelöst. Als ich heute auf die Seite bin, wurde mir auch der Code für PSN angezeigt und bestand auch nur aus 12 Zeichen.

Download läuft jetzt auch.

Vorbestellen war ja egtl auch überflüssig, wenn jeder jetzt auch so an nen Code kommt.

Da wo dir jetzt der PSN-Code angezeigt wird, wurde heute Nacht ein 13-stelliger Code angezeigt mit Info "Your Playstation Code". Dann wurde die Seite mit Fehlermeldung versehen und seit heute morgen stehen da für alle PSN-Codes.

• Also Token von Activision oder PSN hab ich immer noch keinen bekommen.

Die lassen sich dieses Jahr wieder ganz schön feiern, muss mein Kollege dann leider warten.

• Beitrag von Khamul ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Game kann man sich auch schon so hart schenken. Bockt halt schon nach 2 Stunden nicht mehr. Gut, dass ich den Key in A**** geschoben bekommen habe. Sieht in Videos und co geiler aus als es eigentlich ist. Lohnt nicht, bockt nicht und da ist die Spielerschaft ein rießen Teil dran schuld.

• Das Game kann man sich auch schon so hart schenken. Bockt halt schon nach 2 Stunden nicht mehr. Gut, dass ich den Key in A**** geschoben bekommen habe. Sieht in Videos und co geiler aus als es eigentlich ist. Lohnt nicht, bockt nicht und da ist die Spielerschaft ein rießen Teil dran schuld.

Dann tschüss und danke für deinen letzten, intellektuell hochwertigen und hilfreichen Kommentar!

• @Piccolo

soll hier jetzt jeder der das Spiel nicht feiert schweigen oder was sollen deine Posts einem sagen,genauso kannst du doch einfach mit deinem fanboy Gelaber mal hinterm Berg halten, wir wissen mittlerweile alle das du BO4 anbetest..

zurück zum thema

ich meinte mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das in der beta noch die ein oder andere Karte spielbar sein soll oder bin ich falsch informiert?

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Beitrag von Piccolo ()

Dieser Beitrag wurde von Hoellenhaut aus folgendem Grund gelöscht: Regeln der Höflichkeit müssen auch bei Meinungsverschiedenheiten aufrecht erhalten werden. ().