Call of Duty: Black Ops 4 - Beta Termin und Inhalte bekannt

  • Leider nur neue Infos, aber Gameplay gabs ja schon genug bzgl. BO4. Den Blackout 4 Trailer versteh wer will, super viele Leute auf einem Haufen die zusammen spielen ist ja eigentlich nicht wirklich BattleRoyal - ist aber ja auch wohl eher eine Cinematic Trailer.
    Ansonsten muss ich sagen hätte es auch ein BO3 Trailer sein können, mich hauts immernoch nicht um. Immerhin hab ich Gratis Beta Codes bekommen, dann kann ich mir selbst wenigstens ein Urteil bilden.

  • Battle Royale im Team halt, muss man jetzt machen, selbst FIFA ist dabei. Ich kann Fortnite, PUBG usw. nix abgewinnen, aber den Modus werde ich mal zocken, da es auch etwas Fancandy sein wird, mit den ganzen Elementen aus den alten Teilen.

  • Als Abwechslung zu Herrschaft und S&D wird Battle Royal bestimmt ganz witzig sein. Finde ich gut.

    Gespannt bin ich sicherlich auch. Ein BR 1zu1 Clon wäre wohl auch eher ungeeignet und müsste zu oft einem Vergleich standhalten.
    Ich bin gespannt wie es sich spielt, vor allem „Live“, da die Gameplays ja alle bisher nur im LAN waren und dort schon eher träge wirkten.
    Vielleicht gehts dieses Jahr ja auch wieder einen Tag eher los wie bei WWII, da haben die ja auch schon 1 Tag vorher freigegeben (da ließ es sich auch richtig gut spielen bis Freitags dann alle dazu kamen...)

  • Was willst du mit deinem Quark von "BR Klon" oder sonstigem?


    Blackout kann man solo, duo oder in squads spielen. So wie jedes andere BR game.
    Also wird man es auch mit anderen BR Games vergleichen.


    Ja, und gespannt bin ich auch. Auf dein geflame und geweine am Samstag :)

  • Was willst du mit deinem Quark von "BR Klon" oder sonstigem?


    Blackout kann man solo, duo oder in squads spielen. So wie jedes andere BR game.
    Also wird man es auch mit anderen BR Games vergleichen.


    Ja, und gespannt bin ich auch. Auf dein geflame und geweine am Samstag :)

    Nach all den Jahren, insbesondere auf der NextGen, ist für einige das Glas halt nicht mehr Halbleer oder Halbvoll, es ist einfach nur noch „ein Viertel“ voll bzw ganz leer. Andere wiederum wie du finden trotz Blackoutpass, Spezialisten, Schwarzmarkt, fehlendem SP, BR Royal Clon usw. mir unerklärlicherweise so viel Wasser, dass bei ihnen das Wasser förmlich aus dem Glas spritzt. Ich hab das als rosarote Brille oder blinde Liebe kennengelernt, heute ist es blinder „Hype“. Seis drum, ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende ;) ich habe erstmalig nicht vor es mir wirklich zu kaufen im Oktober, was die Sache wirklich entspannter für mich macht. So kann ich nachher zocken und muss mich ggf. nicht über ein weiteres „falsches“ COD ärgern.


    PS: Ich werde eher umgekehrt auf Geflame und Geweine hier warten.

  • Blinder hype?


    Vielleicht gefallen einem einfach die Sachen, wie Spezialisten, BattleRoyal und alles was man bisher vom MP gesehen hat. Schon mal daran gedacht?


    - BOP: Ja, wäre schöner gewesen es gäbe ihn nicht, aber ich hab ihn all die Jahre gekauft, also auch dieses mal. Für mich lohnt es sich halt trotzdem rechnet man es auf die Ausgaben per Spielzeit runter ;)
    - SP: Lieber Ressourcen in den MP stecken.
    - Schwarzmarkt: Wir wissen noch nichts darüber, man kann aber davon ausgehen das es Richtung IW, WW2 gehen wird.
    - BR-Klon? : Es hat seine ganz eigenen Sachen, aber klar hat es auch Aspekte anderer BR Games - ist doch nicht schlimm!


    Allein wegen den ganzen Locations wie Nuketown, Raid oder Cargo finde ich hat der BR Modus seinen ganz eigenen Reiz. Für manche ist das Copy & Paste , für mich sehr guter Fan Service :)

  • Ich werde eher umgekehrt auf Geflame und Geweine hier warten.

    So eine Haltung ist mir einfach unbegreiflich. Weswegen lässt man anklingen, dass man sich auf einen Flop freut? Ist es wirklich so viel schöner zu zerstören?
    Ich bin, von dem was ich gesehen habe, auch noch nicht wirklich begeistert, trotzdem hoffe auf etwas, was meine meine Erwartungen übertrifft und nicht dass ich mich zurücklehnen kann und genüßlich sage, ich habe es doch gewusst, ihr Pfeifen.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Geht das Geheule jetzt schon wieder los. Ich dachte, die Ruhe hält noch bis zum Release der Beta am Wochenende an, derweil kommen die Jammerlappen jetzt schon wieder aus ihren Büschen gekrochen ||
    Ich finde die alten CODs, bei welchen man bspw. nicht mal Dauersprinten konnte, lahm und träge und jetzt? Flenn ich deshalb rum :rolleyes:
    Euch Jammerlappen gefällt bzw. überzeugt BO4 nicht? Testet es am Wochenende an oder lasst es, alles in Ordnung. Heult aber bitte leise rum. Gibt auch Leute, die auf solch ein Setting, Movement, Spezialisten etc. stehen. Für die, deren Wortschatz scheinbar nicht zu 100% ausgeprägt ist, sowas nennt sich "Ansichtssache".