Call of Duty: Black Ops 4 - Beta Termin und Inhalte bekannt

  • So, nach meinen ersten knapp 1,5 Std PC open Beta muß ich sagen es macht durchaus Laune. Deutlich besser als von den bisher gesehenen Videos erwartet.


    - Die ganzen Fähigkeiten etc. sind erstmal natürlich etwas unübersichtlich, aber man gewöhnt sich schnell dran, finde ich.
    - Die Maps sind Bombe! Nach den elend kleinen Hamsterkäfigen von WW2 eine wahre Wohltat mal wieder ein wenig Auslauf zu haben!
    - Ich weiß auch nicht was ihr an dem Menü so unübersichtlich findet, ich hab da überhaupt keine Probleme. Fand ich in den letzten Teilen deutlich schlimmer.
    - Verbindung und Performance lassen auch keine Wünsche übrig, läuft schön fluffig bei mir.
    - Grafik natürlich keine Offenbarung aber das hab ich auch nicht erwartet, geht in Ordnung so.
    - Waffen fühlen sich gut an, Treffer Feedback passt auch.
    - Movement ist schön flüssig, Springen und sliden passt gut rein, beides nicht zu übertrieben
    - 150 HP kann ich noch nicht recht beurteilen, sehe ich momentan noch neutral
    - ans selber heilen mit der Spritze muß man natürlich erstmal gewöhnen, aber ansich find ich das besser als die bisherige Auto-Regeneration
    - Lobbybildung mit Freunden geht so problemlos wie lange nicht (wir waren zu viert), Daumen hoch Battle.net!


    Also soweit durchweg positiv, mal sehen wieviel ich bis Montag abend noch zum zocken komme. Will vorallem auch mal die Objectiv Modes testen, zur Eingewöhnung hab ich erstmal nur TDM gezockt.