Call of Duty: Black Ops 4 - Beta Termin und Inhalte bekannt

  • Jedes Jahr erscheint ein neuer Ableger von Call of Duty und seit geraumer Zeit auch eine Multiplayer Beta. Im Fall von Black Ops 4 wurde nun bekannt gegeben, dass die Beta am 3. August auf der PS4 starten wird:


    • PlayStation 4 (Starts: August 3 at 10am/PT – Ends: August 6 at 10am/PT)
    • PlayStation 4 and Xbox One (Starts: August 10 at 10am/PT – Ends: August 13 at 10am/PT)
    • PC Beta Early Access (Starts: August 10 at 10am/PT) *PC exclusively on Battle.Net
    • PC Open Beta (Starts: August 11 at 10am/PT – Ends: August 13 at 10am/PT)

    Es werden sechs MP Maps spielbar sein. 4 davon wurden bereits vorgestellt und zwei neue kommen hinzu.

    • Frequency: A covert listening station deep in the mountainous region of Hunan Province is being used to track strategic targets across the globe.
    • Contraband: Surveillance of an international arms smuggling operation has uncovered this shipping hub on a remote, uncharted island off the coast of Colombia.
    • Seaside: An anti-government protest in this quaint coastal Spanish town grew out of control and forced a military shutdown.
    • Payload: A defensive ICBM launch facility deep in an Icelandic mountain range has been infiltrated by hostile forces attempting to steal a nuclear warhead.
    • Hacienda
    • Gridlock

    Auch die Modi sind bekannt:


    Zitat

    The Private Multiplayer Beta will feature fan-favorite game modes like Team Deathmatch, Domination, Hardpoint, and Search & Destroy, alongside our brand-new objective-based game mode, Control, which was designed to bring out the best of Black Ops 4 Multiplayer gameplay.

    Eine Beta für den BR Mode Blackout gibt es dann im September



    https://community.treyarch.com…iplayer-and/ba-p/10771090


    * Wer auf dem PC das Spiel vorbestellt, kann einen Tag eher in die Beta starten. Beta und Spiel exklusiv auf Battle.net.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

    Einmal editiert, zuletzt von Pulp ()

  • gefällt mir irgendwie nicht wenn in der Beta wieder so viele Maps sind. Hat für mich u.a. auch dazu beigetragen, dass ich WWII schnell langweilig fand.

    Ja das kann in der Tat ein bisschen negativ wirken. Wir hatten die BO3 Beta auch sehr intensiv gespielt und dann nach Release auf die Maps, welche in der Beta beinhaltet waren, nur wenig Bock. Bei WW2 war das auch der Fall. Beta/Demo kann Segen aber auch gleichzeitig ein Fluch sein.

  • gefällt mir irgendwie nicht wenn in der Beta wieder so viele Maps sind. Hat für mich u.a. auch dazu beigetragen, dass ich WWII schnell langweilig fand.

    Einfach nicht so viel zocken! ;) Bei BO4 wirds ja fast noch schlimmer, 10 Maps zum Realease sind safe mit einer guten Chance das wir dann alle vorm Release schon mal gespielt haben.


    Nach dem Warten aufs Datum, wird dann jetzt auf den Code von Amazon gewartet.

  • Einerseits bin ich zwar gespannt, das Spiel selbst spielen zu können, aber andererseits sind zwei Tage open beta ja ein bisschen mau. :/ Die BO3 Beta lief auf Xbox One und PC insgesamt fünf Tage und nicht nur drei.

  • Ich bin gespannt und freue mich sehr, das Spiel zu zocken auch wenn ich Von Freitag auf Samstag Arbeitstechnisch keine Zeit habe.


    Bin echt gehypet und hoffe aufs ein gutes Spiel.
    Nach WW2 kann es für mich aber nur aufwärts gehen.

  • Oh also eine Open Beta für PC, das reicht mir völlig aus, um mal reinzuschnuppern. Ansonsten bin ich aber echt gut versorgt im Moment mit Shootern. Da hat CoD die letzten 2 Jahre extrem geschlafen.

  • Einerseits bin ich zwar gespannt, das Spiel selbst spielen zu können, aber andererseits sind zwei Tage open beta ja ein bisschen mau. :/ Die BO3 Beta lief auf Xbox One und PC insgesamt fünf Tage und nicht nur drei.

    ich glaube das sich der Zeitraum wieder verlängern wird. WWII war meines Wissens nach schon einen Tag früher spielbar und wurde dann „wegen Startproblemen“ un 1 Tag verlängert. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber meine das es am zweiten Wochenende so 1-2 Tage (sogar hinten dran) „Beta für alle“ gab. Ich denke das es an mehr Tagen spielbar sein wird.
    Gut finde ich, dass es fürs Leveln in der Beta jetzt eine Belohnung gibt. Wobei ich mich sigar gefreut hätte, wenn man die Level einfach behalten hätte können.