Gäste im Hotelzimmer?

  • Moin Leute,


    Ich habe mal ne frage Und zwar, wie ist die gesetzliche Lage wenn meine Jungs in Bulgarien ein Zimmer haben und ich da einfach nach fliege 4 Tage und dort bleibe.


    Sie sind zu dritt und haben ein 4er Zimmer.


    Welche Konsequenzen kann es nach sich ziehen?
    Fällt es überhaupt groß auf, wenn man nachts nur unterwegs ist.


    Danke ✌️

  • Bekommt man dort ein Bändchen im Hotel? Falls ja, fällt es daran ja auf. Die Mitarbeiter achten da ja eigentlich immer drauf.


    Ansonsten geht man ja durch den Eingang und die Hoteliers merken sich mit Sicherheit den ein oder anderen Gast. Wäre mir da nicht so sicher, dass das nicht auffällt.


    Ansonsten vielleicht eine Geldstrafe oder nachzahlen. Keine Ahnung. :D

  • Bändchen wird natürlich besorgt, kann man ja leider Gottes leicht abbekommen und dann einfach ein neues besorgen.


    Ich bezweifle es, daß sie sich viele Gesichter merken, dort laufen so viele rein und raus.
    In den abgs ist ein Besuch auch nicht Verboten also sehen sie eh mehr Gäste als alles andere.


    Solange man nicht in den Bulgarischen Knast kommt kein Problem
    Schwedische Gardinen kaufe ich dann doch lieber bei IKEA

  • Wenn deine Kumpels für vier Personen zahlen; kein Problem. Wenn Sie für drei zählen, nimmst du eine Leistung in Anspruch ohne dafür zu zahlen. Das ist ein Hotel und in der Gastronomie ist man darauf geschult, sich zu merken, wen man als Gast hat. Also zähle Eins und Eins zusammen.


    Lass deine Kumpels fragen, wie viel die vier Übernachtungen für dich kosten und zahle sie. Alles andere ist Zechprellerei und das ist fcking unhöflich.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Wenn deine Kumpels für vier Personen zahlen; kein Problem. Wenn Sie für drei zählen, nimmst du eine Leistung in Anspruch ohne dafür zu zahlen. Das ist ein Hotel und in der Gastronomie ist man darauf geschult, sich zu merken, wen man als Gast hat. Also zähle Eins und Eins zusammen.


    Lass deine Kumpels fragen, wie viel die vier Übernachtungen für dich kosten und zahle sie. Alles andere ist Zechprellerei und das ist fcking unhöflich.

    Hoellenhaut trifft es.
    Würde es einfach zahlen, die Folgen wenn es auffällt sind einfach blöd.

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w