• Hallo! Da MW3 auf der PS3 nahezu unspielbar ist wollte ich mir das Game mal auf der X1 holen da es dort kaum Hacker gibt’s, kann dies einer bestätigen?
    Denke mal nicht das es sich lohnt di DLC‘s zu holen da es eh keiner mehr zockt, oder doch?

  • MW3 ist ja jetzt schon wieder ein paar Tage auf der X1 spielbar, wie ist denn euer Resümee? Ich hatte mich auf MWR sehr gefreut und war dann doch eher enttäuscht, viel gecampe und irgendwie dann doch etwas träge. Jetzt habe ich wieder ein paar Videos von MW3 gesehen und muss gestehen, dass ich schon wieder in Nostalgie verfalle. Schon alleine das schnelle Spiel dank schnellem Movement und extrem niedriger TTK, starken Waffen etc. - sagen mir sehr zu.
    MW1 mochte ich ohne Frage, aber richtig Multiplayer gesuchtet habe ich erst mit MW2.
    Da fort die Streaks zu leicht zu erreichen sind würde ein Remake wohl leider nicht mehr so begeistern wie früher. Aber MW3 ist da ja prima gelöst, Nuke nur bei 25er Gunstreak und kein sofortiges Spielende.
    Was meint ihr, wäre ein MW3 Remaster auch mit ser heutigen Community immernoch ein super Spiel?

  • Glaube nicht wirklich das es funktioniert, zu mal wenn die wirklich ein MW2 oder MW3 remastered raus bringen werden die Games eh mit Supply Drops bzw Tarnungen etc. verhunzt (siehe MW1 remastered)sodas wenigstens die alten Hasen keine Lust mehr auf die Games haben werden...

  • Mal abgesehen davon, dass ich keine X1 habe, finde ich, dass die zusätzlichen Waffen etc. sehr gut in MWR reingepasst und nochmal enorm Spielspaß und Spielmotivation mit sich gebracht haben. Und ich bin definitiv ein sehr alter Hase was CoD betrifft.


    Die Frage ist eher, ob viele Spieler von heute noch mit den alten Gepflogenheiten, von denen einige sehr nervig sind und waren, zurecht kommen würden. Da habe ich eher meine Zweifel.

  • Guten Morgen,


    ich wollte am Freitag mit ner Freundin zusammen ein paar Runden MW3 spielen. Sie hatte sich extra vorher nochmal XBL Gold geholt, es kam aber im MP-Menü von MW3 immer die Mitteilung dass dieses Profil nicht über XBL spielen dürfte. Andere Spiele wie BO3 gingen problemlos.


    Sie hatte die automatische Abonnement-Verlängerung für XBL ausgestellt.


    Hatte jmd schon mal dieses Problem bzw. kennt eine Lösung?


    liebe Grüße :)


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -




  • Moin Moin,


    kleiner Push :)


    Hatte niemand sonst das Problem bzw. kennt eine Lösung?


    lg


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -




  • Hallo! Da MW3 auf der PS3 nahezu unspielbar ist ...

    meinst du dass zu viele hacker unterwegs sind, oder weil keine lobbys zustande kommen?


    ich habe das problem auf der ps3, dass keine spiele zustande kommen, egal ob TDM, AB, usw. obwohl angeblich ca. 8000 spieler online sein sollten. Bei Black Ops der gleiche zustand.


    schade eigentlich, habe ziemlich bock auf old school...

    In der Regel hatten die Germanen rote Bärte - aber nur in der Regel!