Prestige komplett weg.

  • Ich hoffe ich bin hier richtig, finde kein offizielles deutsches Forum zu ww2.


    Also mein Problem ist das mein ganzer Prestige weg ist, nur meine Waffen und Embleme usw ist noch da.
    Ich habe das Spiel auf 2 Pcs und auf einem wollte er das Spiel wegen Update Fehler neu instalieren oder zurücksetzen und ich habe ausversehn auf Ja geklickt nun ist überall der Prestige weg -.- kann man da was machen ? 400h Played sind sonst weg ;(

  • In BO3 konnte man mit einem Prestige Token alles zurücksetzen.
    Wenn es das in WW2 auch gibt, und du das aus Versehen gemacht hast sehe ich keine Möglichkeit das ungeschehen zu machen.

    sigswdhh.jpg


    Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt !



  • War kein Token, das Spiel wollte bei einem Fehler nach dem Update irgendwie im Abgesicherten Modus starten oder sowas in der Art, ka was da genau Stand, War ja nicht mal im Spiel direkt.


    Den Support werd ich mal am Montag anrufen, die Frage ist nur wo muss ich da anrufen, ich denke nicht dass der Steam Support damit was zu tun hat, da die das Spiel ja nur verkaufen/anbieten.