KFKA Vol. 2 - Kurze Frage = Kurze Antwort

• Kann mir jemand eine arabische Tee- oder Kaffeemarke empfehlen?
    Würd das gern wen zum Geburtstag schenken.

Ich war gestern schon in nem türkischen Supermarkt. Aber das Angebot erschlägt einen ja :D

Und kA wie so der Tee vom Kaufland ist. Diese große Packung da :pardon:

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

• Kann mir jemand eine arabische Tee- oder Kaffeemarke empfehlen?
    Würd das gern wen zum Geburtstag schenken.

Ich war gestern schon in nem türkischen Supermarkt. Aber das Angebot erschlägt einen ja :D

Und kA wie so der Tee vom Kaufland ist. Diese große Packung da :pardon:

Ich wuerde an deiner Stelle statt in einen Supermarkt einfach zu einem Teeladen gehen, die Leute da haben wirklich Ahnung und beraten einen gerne, oft kann man da auch die Tees probieren

• Hallo Gemeinde,

ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen doch Stoße auf folgendes Problem:

Welche Grafikkarte?

Tendierte immer zu 1080, aber da es ja nahezu unmöglich ist diese zu bekommen hat es sich damit erledigt. Auf die RTX Serie gebe ich einen Scheiß, mit ihren Rayfail braucht mir Nvidia gar nicht kommen. Wie sieht es mit der RX VEGA 64 Nitro+ aus? Würde sich die lohnen? Oder sollte ich doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und auf die Radeon 7 oder die 1180 warten?

Preislimit liegt so bei 650€.

Benutze meinen PC ausschließlich um neue Spiele oder PoE zu spielen. Normaler 144HZ Monitor, 4K oder VR ist mir relativ egal.

Sonst halt Photoshop und so ein kram, aber da sollte die Grafikkarte ja nicht alt so eine große Rolle spielen.

Danke schonmal für die Hilfe.

• Ich such für Android ne Musikapp, wo ich eigene Musik im Shufflemodus abspielen kann. Der VLC-Player kann das anscheinend nicht. Sollte Bluetooth unterstützen.

• Warte auf jeden Fall auf Radeon VII Release. Alleine schon wegen den Preisen und ggf Benchmarks. Ansonsten gebrauchte 1080ti oder neue RTX 2080 (600-650€)

Ich selber hab ne 1080ti und liebe sie :D

Edit: schau mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

fcbsigxcxxi.png

Our expectations were low, but HOLY FUČK

Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

• Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Computerbildschirm?
    Soll sowohl zum arbeiten, große Wortmengen in Word, und zum zocken genutzt werden.

Full HD 24-27 zoll. Bin von der Maße mittlerweile wirklich erschlagen. Preislich so bis 200 tops, müssen nämlich mehrere von her :D

"Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w

• Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Computerbildschirm?
    Soll sowohl zum arbeiten, große Wortmengen in Word, und zum zocken genutzt werden.

Full HD 24-27 zoll. Bin von der Maße mittlerweile wirklich erschlagen. Preislich so bis 200 tops, müssen nämlich mehrere von her :D

Samsung LC27F396FHUXEN 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (VGA, HDMI, 4ms Reaktionszeit) schwarz/silber https://www.amazon.de/dp/B01BC…_r_cp_apa_i_4FetCbT9BH2KV

Edit: Zum Zocken hab ich aber den: Asus ROG Swift PG278QR 68,68 cm (27 Zoll) Monitor (WQHD, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, Nvidia G-Sync) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01LW…_r_cp_apa_i_2HetCb9HNKKQM

• Bo4, nuclear: zählt das einsatzteam zum nuclear?

Videospiele beeinflussen die Menschheit!
    Bestes Beispiel: Pac-Man. Pillen fressen in engen Räumen mit Planlos umherschwirrenden geistern auf Elektro mucke rum laufen

• Seit ich meinen neuen PC habe, hat Windows 10 irgendwie paar Probleme mit mir.

2 Sachen die mich sehr sehr hart nerven:

Immer wenn ich meinen PC neustarte setzt er die interne Spotifylautstärke auf das lauteste und ich muss es jedes mal anpassen, so wie ich es beim zocken haben möchte. Woran liegt das?

Problem Nummer 2: Er erkennt meine Multimedia Tasten auf der Tastatur nur noch in 1/10 PC Starts.

• Habe nach wie vor extreme Soundprobleme. Selbst bei gemutetem Mikro hört jeder meinen Sound, der auf meine Ohren soll im Teamspeak. Wenn ich die Regler von Spotify und den Games nach unten drehe, kann ich das Problem ein wenig minimieren, aber es bleibt im Großen und Ganzen. Kann mir jemand helfen? Nutze Mikro und Kopfhörer (DT 770 M) getrennt voneinander. Der Sound ist niemals so laut, dass er das Mikro aktivieren könnte. :/

• Bo4 spezialisten-hq, 8. herausforderung: „schon wieder tot“ (erreichen sie 50 abschüsse mit punkteserien)

Hab alles abgeschlossen bis auf diese hf. Stehe bei 26 von 50 und es geht nicht weiter. Was mach ich falsch?

Videospiele beeinflussen die Menschheit!
    Bestes Beispiel: Pac-Man. Pillen fressen in engen Räumen mit Planlos umherschwirrenden geistern auf Elektro mucke rum laufen