KFKA Vol. 2 - Kurze Frage = Kurze Antwort

  • Kann mir jemand eine arabische Tee- oder Kaffeemarke empfehlen?
    Würd das gern wen zum Geburtstag schenken.


    Ich war gestern schon in nem türkischen Supermarkt. Aber das Angebot erschlägt einen ja :D

    Und kA wie so der Tee vom Kaufland ist. Diese große Packung da :pardon:

    Potato, potato, ching chong tomato



  • Kann mir jemand eine arabische Tee- oder Kaffeemarke empfehlen?
    Würd das gern wen zum Geburtstag schenken.


    Ich war gestern schon in nem türkischen Supermarkt. Aber das Angebot erschlägt einen ja :D

    Und kA wie so der Tee vom Kaufland ist. Diese große Packung da :pardon:

    Ich wuerde an deiner Stelle statt in einen Supermarkt einfach zu einem Teeladen gehen, die Leute da haben wirklich Ahnung und beraten einen gerne, oft kann man da auch die Tees probieren

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen doch Stoße auf folgendes Problem:

    Welche Grafikkarte?


    Tendierte immer zu 1080, aber da es ja nahezu unmöglich ist diese zu bekommen hat es sich damit erledigt. Auf die RTX Serie gebe ich einen Scheiß, mit ihren Rayfail braucht mir Nvidia gar nicht kommen. Wie sieht es mit der RX VEGA 64 Nitro+ aus? Würde sich die lohnen? Oder sollte ich doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und auf die Radeon 7 oder die 1180 warten?


    Preislimit liegt so bei 650€.


    Benutze meinen PC ausschließlich um neue Spiele oder PoE zu spielen. Normaler 144HZ Monitor, 4K oder VR ist mir relativ egal.

    Sonst halt Photoshop und so ein kram, aber da sollte die Grafikkarte ja nicht alt so eine große Rolle spielen.


    Danke schonmal für die Hilfe.