KFKA Vol. 2 - Kurze Frage = Kurze Antwort

• Hab son komischen Knuppel unterm Arm der Sau weh tut. Kp ob mich was gestochen hat oder das was andres ist. Kann ich da zu meinem Allgemeinmediziner gehen oder am besten gleich zu nem Hautarzt?

• Hab son komischen Knuppel unterm Arm der Sau weh tut. Kp ob mich was gestochen hat oder das was andres ist. Kann ich da zu meinem Allgemeinmediziner gehen oder am besten gleich zu nem Hautarzt?

E : wtf wo kommt der acc her? Bin ich, frage steht trotzdem ;)

Termine beim Hautartzt zu bekommen gleicht einem Wunder, zumindest bei uns hier. Von daher würde ich erstmal zum Hausarzt gehen, dieser kann dich bei Bedarf ja immer noch überweisen. :)

• Termine beim Hautartzt zu bekommen gleicht einem Wunder, zumindest bei uns hier. Von daher würde ich erstmal zum Hausarzt gehen, dieser kann dich bei Bedarf ja immer noch überweisen. :)

Hier auch. Bin einmal zu einem mit ner schlechten Bewertung (jameda) aus der Not heraus. Aber hätte ich mir auch sparen können. Die TK übernimmt das wohl aber auch für einen und klappert Hautärzte ab, bis die nen Termin für einen haben.
    Vielleicht macht das deine Krankenkasse ja auch @Ully

Potato, potato, ching chong tomato

• Termine beim Hautartzt zu bekommen gleicht einem Wunder, zumindest bei uns hier. Von daher würde ich erstmal zum Hausarzt gehen, dieser kann dich bei Bedarf ja immer noch überweisen.

Sieht hier leider nicht viel anders aus. Habe aktuell wieder akut mit Dyshidrose zu tun und habe versucht einen zeitnahen Termin zu bekommen. Einen Termin habe ich bekommen, allerdings erst Ende (!!!) November.

Die anderen Hautärzte rufe ich garnicht mehr an. Da bekommt man zwar recht schnell einen Termin, allerdings wird hier auch nur eine Ferndiagnose erstellt. Der Arzt sitzt am einen Ende des Raums und ich am anderen. "Sie schwitzen zu viel, kaufen sie sich Deo mit antitranspiranter Wirkung".

Vielen Dank. :|

• Hier auch. Bin einmal zu einem mit ner schlechten Bewertung (jameda) aus der Not heraus. Aber hätte ich mir auch sparen können. Die TK übernimmt das wohl aber auch für einen und klappert Hautärzte ab, bis die nen Termin für einen haben.
    Vielleicht macht das deine Krankenkasse ja auch @Ully

Hmm ich probiers echt ma beim normalen Arzt, sieht jetzt nicht wirklich wie was aus wo ich nen Experten aus Amerika einfliegen lassen muss..^^ sieht fast wien Pickel aus, aber der Versuch ihn auszudrücken ist fast in Ohnmacht geendet weils so sau weh tat (in der Achsel) hopsi

Doppelaccount

Weiß net wo der herkommt, hab mich mit meiner Mail angemeldet anstatt Username und da wohl den einen Acc^^ Hab mich wohl vor Jahren mal doppelt angemeldet

Kann gebannt werden, nur mich nicht, bitte :(

• Kurz an alle die ein Amazon-Konto haben, wird bei euch bei Sachen im Einkaufswagen auch keine Preisänderung mehr angezeigt?

Ich hab jetzt schon seit ca. 2 oder 3 Wochen keine Anzeige mehr wenn sich Preise ändern.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde

Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

• Kurz an alle die ein Amazon-Konto haben, wird bei euch bei Sachen im Einkaufswagen auch keine Preisänderung mehr angezeigt?

Ich hab jetzt schon seit ca. 2 oder 3 Wochen keine Anzeige mehr wenn sich Preise ändern.

Bei meiner letzten Bestellung hatte alles geklappt und Änderungen wurden auch angezeigt, ist aber schon ne Weile her. Hab jetzt mal verschiedene Sachen in den Warenkorb gelegt, bin gespannt ob sich was ändert und wenn ja ob es mir auch angezeigt wird :)

• Sieht hier leider nicht viel anders aus. Habe aktuell wieder akut mit Dyshidrose zu tun und habe versucht einen zeitnahen Termin zu bekommen. Einen Termin habe ich bekommen, allerdings erst Ende (!!!) November.

Die anderen Hautärzte rufe ich garnicht mehr an. Da bekommt man zwar recht schnell einen Termin, allerdings wird hier auch nur eine Ferndiagnose erstellt. Der Arzt sitzt am einen Ende des Raums und ich am anderen. "Sie schwitzen zu viel, kaufen sie sich Deo mit antitranspiranter Wirkung".

Vielen Dank. :|

Ist etwas so akutes nicht als Notfall zu verstehen? Einfach morgens 30 Minuten vorher beim Arzt sein und sich als Notfall melden, so dürfen sie niemanden ablehnen.

"Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w

• Ist etwas so akutes nicht als Notfall zu verstehen? Einfach morgens 30 Minuten vorher beim Arzt sein und sich als Notfall melden, so dürfen sie niemanden ablehnen.

Auch das wird keine überfüllte Praxis mitmachen. Dann wird man abgewiesen. Meine Freundin hatte auch eine akute Hautreaktion und wurde nicht angenommen. Termine erst ab Ende September. :) Notfälle sind dann nur jene, die es gar nicht mehr aushalten oder sich verbrannt/verbrüht haben.

Btw: Was lohnt sich denn mal so im Steam Sale?

• Bitte versteht mich nicht falsch, aber wo wohnt ihr alle? Ich bin auch Kassenpatient und müsste auf einen Termin beim Dermatologen nie mehr als max. eine oder zwei Wochen warten, bzw. würde bei einem Notfall am selben Tag einen Termin bekommen.

Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.