The Division 2 Release und Gameplay

• Weitere Infos:

Alle drei großen DLCs für das Spiel ist für jeden umsonst. Dazu zählen neue Bereiche, Aktivitäten, Raids etc. Richtig gesehen, dieses Mal gibt es auch Raids und ist für bis zu 8 Spieler ausgelegt:

Freue mich extrem auf das Spiel. Hatten mit dem ersten Teil schon einige Stunden Spass!

• Perfekt, genau das, was dem 1. Teil gefehlt hat. Ich bin gehooked. :thumbsup:

76561198018573840.png

Tell me where my mother is or I will shove my spear so far down throat you'll be shitting iron at the gates of Hades - Kassandra of Sparta, 2018

• Guter Trailer, besonders die umgeschnittene „Kamera“—Fahrt nach dem Ubi—Logo bis Minute 3:20 hat mich mitgenommen. Sehr fein gemacht.

Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

• Guter Trailer, besonders die umgeschnittene „Kamera“—Fahrt nach dem Ubi—Logo bis Minute 3:20 hat mich mitgenommen. Sehr fein gemacht.

Wobei ich da den/die Trailer zum 1. Teil nochmal deutlich besser fand. Man kann ja über Ubisoft denken was man möchte, aber wenn die eines können, dann fette CGI Trailer.

76561198018573840.png

Tell me where my mother is or I will shove my spear so far down throat you'll be shitting iron at the gates of Hades - Kassandra of Sparta, 2018

• Find die "Spieler" Kommentierung so nervig. Wirkt total aufgesetzt und künstlich.

Ansonsten sieht das allerdings nach einem echt guten Spiel aus

"Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w

• Ich hatte mir den ersten Teil recht zeitnah nach Release geholt und auch anfangs meinen Spaß an The Division gehabt. Allerdings war nach erreichen des maximal Levels doch recht schnell die Luft raus, da es anfänglich ja nicht wirklich viel an Beschäftigungsmöglichkeiten, abgesehen von der Darkzone, gab.

Durch die Probleme mit Cheatern hatte man aber auch recht schnell keine Lust mehr auf PvP. Habe aber immer wieder mal im Laufe der Zeit reingeschaut, aber wirklich viel Zeit habe ich in dem Spiel nicht verbracht. Es wurde meiner Meinung nach eine enorme Menge an Potenzial nicht genutzt.

Hoffe Ubisoft hat aus den Fehlern des ersten Teils gelernt, denn das Setting an sich ist eigentlich genau mein Ding und ich hätte schon Lust drauf. :)