Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Dass Bayern überhaupt nicht stabil ist diese Saison sollte mittlerweile jeder gemerkt haben. Deren kompletter Weg ins Pokalfinale unterstreicht deutlich, dass es weit mehr als nur ne kleine Schwächephase war. Leider wird Dortmund mMn auch in Bremen nicht gewinnen und dann sollte es erledigt sein.

  • Respekt für die Nürnberger. Tolles Leistung, hätten gewinnen müssen, 1 Punkt ist wohl zu wenig für den Klassenerhalt. Und zu den FCB, fällt mir nicht wirklich was ein. Matchball verschossen, blutleere Leistung, man könnte fast meinen die möchten nicht Meister werden.


    Kann mich da nur anschließen. Spannend wird es definitiv bleiben. Bayern muss noch nach Leipzig und gegen die SGE spielen, die garantiert am letzten Spieltag noch um die CL kämpfen werden.

  • Was habt ihr alle erwartet, dass immer nur "schwache Leistung" bla bla kommt (generell, nicht hier explizit) . Checkt doch alleine mal die Ergebnisse vom FCN daheim gegen namhafte Gegener, da hat niemand (Kanter) Siege eingefahren diese Saison.

    Also wenn dann sollte man eher die wiederholt gute Leistung der Nürnberger loben, als auf den FCB drauf zu hauen. Die haben Moral gezeigt, alles nach vorne geworfen und einen Punkt geholt, der letztlich Gold wert sein kann.


    Klar kann man sagen, die sollten da unter normalen Umständen zeigen wo der Hammer hängt und das Ding nach Hause holen, aber an Tagen wie heute geht das eben nicht so einfach :WW:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Was habt ihr alle erwartet, dass immer nur "schwache Leistung" bla bla kommt (generell, nicht hier explizit) . Checkt doch alleine mal die Ergebnisse vom FCN daheim gegen namhafte Gegener, da hat niemand (Kanter) Siege eingefahren diese Saison.

    Also wenn dann sollte man eher die wiederholt gute Leistung der Nürnberger loben, als auf den FCB drauf zu hauen. Die haben Moral gezeigt, alles nach vorne geworfen und einen Punkt geholt, der letztlich Gold wert sein kann.

    Die Leistung der Nürnberger will sicherlich niemand schwach reden, dennoch war der Auftritt des FCB alles andere als gut. Aus meiner Sicht hätte Nürnberg, rein nach Leistung, den Sieg mehr verdient gehabt als Bayern.


    Da standen am Ende zig offensive Aktuere vom FCB auf den Platz und Chancen konnte die dennoch kaum kreieren. Dafür das dieses Spiel ein Matchball war, hätte ich mir mehr Willen vom FCB gewünscht.

  • So wie aber die meisten Bayernfans reden, hätten die es locker schaffen müssen.

    Hätte man an normalen Tagen auch, wir reden hier immerhin vom 17. der Tabelle. Aber wie gesagt, in Nürnberg sind auch schon andere Topteams an ihre Grenzen gestoßen, von daher war ein Kantersieg nicht zu erwarten bei nüchterer Betrachtung

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Bayern hätte gewinnen müssen, ja. Aber waren einfach zu doof die Dinger zu machen. Von den Glanztaten des Nürnberger-Torhüters mal ganz abgesehen. Top Paraden!


    Wer die Dinger vorne nicht macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn man nur 1:1 spielt. Nürnberg hat teilweise echt gut dagegen gehalten.


    Aber freut mich, jetzt bleibt es zur Meisterschaft wenigstens noch etwas spannend.

  • Ne, bitte Ajax. Pool spielt noch länger mit der Mannschaft zusammen, Ajax nicht.

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Suarez auch ziemlich amüsant. Sagt, er würde aus Respekt vor den Fans nicht jubeln. Ja gut, kann man am Tag danach davon halten was man will hopsi


    Was für eine Leistung von Liverpool. Man hat jede Sekunde gemerkt, dass sie den Sieg unbedingt wollen. Der Blick in die Gesichter der Spieler nach dem Spiel sagt alles. Die haben ihr Limit ums Doppelte gesprengt.

  • Was für eine Leistung von Liverpool. Man hat jede Sekunde gemerkt, dass sie den Sieg unbedingt wollen. Der Blick in die Gesichter der Spieler nach dem Spiel sagt alles. Die haben ihr Limit ums Doppelte gesprengt.

    Ich würde echt gerne wissen, was für eine kranke Ansage Klopp der Mannschaft in der Halbzeit gemacht hat. Das muss Motivation pur sein. :D