Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Sogar der DFB hat mittlerweile eingeräumt, dass die Entscheidung "nicht korrekt" war. Würde mich das als Bremer ankotzen, so von einem vermeintlichen Finale abgehalten zu werden. Bitterer Nachgeschmack, dass es eben auch die Bayern sind.


    -> der DFB MUSS den Fehler einräumen. Wenn die drauf beharren, dass alles korrekt ist, gehen Spekulationen los, die durch ein einfaches (und zugleich nichtssagendes) Schuldbekenntnis ohne weitere Konsequenzen vermieden werden können.


    Nächster Edit: Ist im Endeffekt ein Bauernopfer, das sie bringen. Wenn man bedenkt, dass der Schiedsrichter wohl zu einem Bremer gesagt hätte, dass er ihn "unten berührt hätte", ist diese Deeskalationsstrategie schon seeehr schlau.

  • Derby-Time bei Schalke und Dortmund heute. Sehr geil! Hab schon richtig Bock drauf. :D


    Ich auch,bin zwar ein neutraler aber meine Kumpels sind alle Borussen.


    Ab 15 Uhr werden die ersten Bierchen getrunken.


    Hoffentlich wird’s ein rassiges Spiel.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Gratuliere dem FCB zur Meisterschaft.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Saß heute inmitten von BVB Fans und habe einfach nur genossen.


    Sehr bitter das der bvb sich selbst alles zerschossen hat.


    9 Punkte Vorsprung verspielt,Derby verloren und Reus für mindestens zwei Spiele gesperrt.


    Denke die Bayern können das Festbankett schonmal buchen.


    Bin aber noch guter Dinge das neine Leverkusen Jungs noch was reißen.


    Wohin die Reise geht lasse ich mal offen aber es ist alles möglich.


    Bis dato aber eine ganz feine Saison im allgemeinen mit vielen Überraschungen.


    So macht die Buli Spaß

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Noch zu früh, aber das war womöglich ein Mega Schritt.


    Bussi an eventuelle Schalker hier :*

    Wenn mit meiner vorzeitigen Gratulation die FCB Meisterschaft jinxed ist...kann ich mit leben. :D

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Also ich lege mich fest, sollte Bayern gegen Nürnberg gewinnen haben sie 4 Punkte Vorsprung und werden dann auch Meister. Selbst wenn man dann gegen Frankfurt und Leipzig unentschieden spielt und der BVB die letzten beiden Spiele gewinnt, sind sie Punktgleich und Bayern hat das bessere Torverhältnis.

  • Wenns wirklich so kommt, dann ist das so verdient für den FCB. Was sollen sie denn noch anders machen, um eine spannende Meisterschaft hervorzubringen? Die Hinrunde komplett vegeigt und im Endeffekt werden sie doch Meister, weil 1. Dortmund und 2. alle spielen, als würden sie eh keine Chance haben. Da kommen dann die Freiburger und kämpfen und geben alles und holen ein 1:1 raus. Mannschaften wie Dortmund und Gladbach treten wie Schulkinder auf und werden abgewatscht.

  • Hazard hat mittlerweile bestätigt, dass er sich mit Dortmund einig ist. Jetzt gehts drum ob diesen Sommer mit Ablöse oder nächsten Sommer ablösefrei. Würde ihn die letzten Spiele auf jeden Fall auf die Tribüne setzen. Da kam halt wirklich gar nichts in der Rückrunde, was es rechtfertigen würde, jetzt noch auf ihn zu bauen.

  • Wie der Vater, so der Sohn hopsi


    Zu gestern: Ich habe vom Spiel zwar nur die Zusammenfassung schauen können bislang, da auf der Arbeit gewesen, aber wieso bestehen die Aussagen von Favre eigentlich nur aus einem Rant gegen den Elfer? (berechtigt) Nach meiner Uhr stand es da 1:1 und es waren noch 70min zu spielen. Dann das Ding direkt abschenken...

    Nürnberg wird nicht minder motiviert sein, uns Punkte abzunehmen als S04 gestern, ist schließlich ebenfalls ein Derby. Tut mir leid das so hart sagen zu müssen, aber mit diesem Mindset tritt man im Meisterrennen nicht auf.

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Respekt für die Nürnberger. Tolles Leistung, hätten gewinnen müssen, 1 Punkt ist wohl zu wenig für den Klassenerhalt. Und zu den FCB, fällt mir nicht wirklich was ein. Matchball verschossen, blutleere Leistung, man könnte fast meinen die möchten nicht Meister werden.