Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Die damalige Ajax Truppe um seedorf und co wurde nach dem cl Titel auch gefleddert.


    Es ist wie es ist,natürlich wäre es geil die Truppe noch ein oder zwei Jahre zusammen kicken zu sehen.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Die damalige Ajax Truppe um seedorf und co wurde nach dem cl Titel auch gefleddert.


    Es ist wie es ist,natürlich wäre es geil die Truppe noch ein oder zwei Jahre zusammen kicken zu sehen.

    Ajax und Frankfurt diese Saison absolute Lichtblicke für den Fußball. Seit langem wieder Truppen, die ohne horrende Transferausgaben europäisch was reißen und durch Einsatz und Willen, aber auch durch wahnsinnig guten Fußball auf sich aufmerksam machen. Habe schon lange nicht mehr so gerne CL und EL geschaut!

  • War so klar dass diese Aussage fallen musste :xD:


    Schon eine sehr harte Entscheidung, muss man nicht zwingend so sehen. Andererseits, seine Griffel haben an Coman da nichts zu suchen. Schupser im vollen Lauf ist nunmal ein Foul. Dumm gelaufen, nichtsdesto trotz Chapeau für diesen Fight an Werder :thumbsup:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Tolles Spiel, auch wenn ich nie gedacht hätte das Werder so ein Comeback auf den Rasen bringt.


    Zum Elfer, dass kann man so oder so sehen.


    Finde den Elfer auch eine harte Entscheidung, aber für mich auch keine komplett falsche Entscheidung. Coman ist schnell, ist an Selassie vorbei und dieser möchte den Angreifer nur hindern. Die Hände von Selassie haben da nix zu suchen und bei hohem Tempo, was Coman nun mal hat, reicht auch ein leichterer Schubser um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Dennoch sicherlich ne harte Entscheidung, aber das der Keller sich nicht einschaltet ist, ausnahmsweise, mal korrekt. Den laut Regeln soll diese sich nur bei einer klaren Fehlentscheidung melden und das ist der Elfer halt nicht wirklich. Trotzdem bitter, dass ein tolles Spiel durch einen Elfer entschieden wird.


    Das Finale wird sicherlich auch super interessant. RB Leipzig vs FCB, dass wird ein spektakel.

  • War so klar dass diese Aussage fallen musste :xD:


    Schon eine sehr harte Entscheidung, muss man nicht zwingend so sehen. Andererseits, seine Griffel haben an Coman da nichts zu suchen. Schupser im vollen Lauf ist nunmal ein Foul. Dumm gelaufen, nichtsdesto trotz Chapeau für diesen Fight an Werder :thumbsup:

    Mal auf die Fallrichtung von Coman mit der Beruehrung vergleichen. Absolute laecherliche Fehlentscheidung! Fuer was haben wir eigentlich den Videobeweis!?

    Play highskilled & non-sober online since 2000.

  • War eine Scheiß-Entscheidung ohne jedes Fingerspitzengefühl, aber by the book keine Fehlentscheidung. Schade, dass der Gewinner eines richtig guten Spiels dadurch bestimmt worden ist.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Videobeweis wurde doch aber benutzt? So wie ich das verstanden habe, hielt der Schiedsrichter Rücksprache mit Köln.


    Für mich persönlich ein vollkommen überzogener Elfmeter, der hätte auch einfach weiterlaufen können. Hätte halt keinen Elfmeter gegeben. Intelligent ja, sympathisch keinesfalls.

  • Videobeweis wurde doch aber benutzt? So wie ich das verstanden habe, hielt der Schiedsrichter Rücksprache mit Köln.


    Für mich persönlich ein vollkommen überzogener Elfmeter, der hätte auch einfach weiterlaufen können. Hätte halt keinen Elfmeter gegeben. Intelligent ja, sympathisch keinesfalls.

    So, wie es für mich aussah, hat er selbst nochmal explizit nachgefragt, ob es sich bei seinem Pfiff um eine Fehlentscheidung im Hinblick auf eine nicht dagewesene Berührung gehandelt hat. Da dem aber nicht so war, war der Elfer berechtigt. Der Videobeweis wurde nicht genutzt.

  • also wer selber mal gespielt hat weiß dass das nie im Leben ein Elfer ist. Da gibts mMn auch keine zwei Meinungen und anhand der Bilder hätte man es prüfen sollen. Wenn ich mir im Vergleich anschaue was die Bayern gg FFM im Finale in der 90. nicht bekommen haben (nach VAR) wirkt das Ganze einfach nur willkürlich und das macht den Sport kaputt

  • Also die Entscheidung war schon hart an der Grenze, keine Frage.


    Beide Spieler haben so gut wie keine Chance mehr an den Ball zu kommen. Und da hat die Hand des Bremers nichts zu suchen. Ist einfach so. Mit Sicherheit fällt Coman sehr leicht. Auf jeden Fall wollte er auch das Foul haben. Aber Körperkontakt ist da durch die Hand, die so ausgestreckt dort nicht zu suchen hat.