Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Ich habe keine Ahnung was die Bayern-Granden sich dabei denken, wenn sie Breitner aus dem Ehrengastbereich zu verbannen; mit der Begründung: geringschätzige Äußerungen über den FCB und dessen handelnde Personen.

    Zur Hölle, Breitner hat schon immer seine Meinung gesagt und wenn kritische Bemerkungen zur Verbannung führen, dann Gute Nacht FCB und willkommen in der Fußballdiktatur. Und bitte nicht mehr mit dem Argument kommen, dass durch solche Aktionen der Druck von Mannschaft und Trainer genommen werden soll. Das ist eine unendlich würdelose Aktion.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Breitner hat schon immer seine Meinung gesagt...

    Der gute, alte Revoluzzer :D


    Ich hoffe ja soooo sehr, dass es auf der JHV so richtig kracht.

    So sehr man Kovac und seinem Team auch vieles, was auf dem Platz falsch läuft, ankreiden kann und muss, so sehr baut die Ebene darüber kontinuierlich mehr Mist, was auf Dauer dem ganzen Verein schadet. Werdet bitte kein Milan oder Man United 2.0 :threeeyes:

    76561198018573840.png


    Tell me where my mother is or I will shove my spear so far down throat you'll be shitting iron at the gates of Hades - Kassandra of Sparta, 2018

  • UEFA führt 2021 den dritten europäischen Wettbewerb mit 32 Teilnehmern ein.... was soll man zu so viel Scheisse sagen?

    Ist an sich ja irrelevant solang er unter der el rangiert. So kann man sich halt noch schlechteren internationalen Fussball anschauen :D prinzipiell vollkommen wumpe. Aber für die schlechteren vereine, why not. Juckt halt nicht

  • Gabs das nicht schon mal ? Glaube der hiess damals UI Cup. Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht. Bei uns in der Schweiz mit ner kleineren Liga gibts spielen die Mannschaften 4 Mal gegeneinander in einer Saison :arghs: da ist es schon interessanter gegen andere Ligen zu spielen, auch wenn es kein hohes Niveau hat. Dazu kommt ja, dass es für kleinere Ligen schwerer gemacht wurde, Champions League zu spielen.

  • Gabs das nicht schon mal ? Glaube der hiess damals UI Cup. Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht. Bei uns in der Schweiz mit ner kleineren Liga gibts spielen die Mannschaften 4 Mal gegeneinander in einer Saison :arghs: da ist es schon interessanter gegen andere Ligen zu spielen, auch wenn es kein hohes Niveau hat. Dazu kommt ja, dass es für kleinere Ligen schwerer gemacht wurde, Champions League zu spielen.


    UI-Cup war einfach nur die UEFA Cup Qualifikation. Der neue Wettbewerb soll über das ganze Jahr gehen und der Sieger qualifiziert sich für die Europa League.

    Hauptsache noch mehr Spiele und noch mehr Geld unter der Saison.

  • Die Europa League juckt doch schon keinen mehr :patsch:

    Erzähl das mal jemandem in Frankfurt bspw. Das Ding ist mitunter deutlich besser als sein Ruf

    76561198018573840.png


    Tell me where my mother is or I will shove my spear so far down throat you'll be shitting iron at the gates of Hades - Kassandra of Sparta, 2018

  • Die Europa League juckt doch schon keinen mehr :patsch:


    Ja hier ein Frankfurter, ich sage dazu nicht viel. Aber für Vereine wie die SGE und auch insbesondere die Fans ist die Euro League eine sehr willkommene Abwechslung.

    Solltest du keines der Heimspiele der Eintracht in der Euro League gesehen haben - mein Beileid. Da kann sich manch ein Verein bzw dessen Fanszene eine Scheibe abschneiden (insbesondere in den Süden guck).


    Man kann es auch niemandem recht machen:

    Entweder wird gejammert das die Euro League keinen interessiert oder es wird gejammert das die deutschen Vereine wieder mal total verkacken im Bezug auf die 5 Jahres Wertung.


    Ich als Frankfurter bin stolz darauf wie unsere Mannschaft den deutschen Fussball in der Euro League vertritt und vor allem durch was für einer geilen Stimmung die Mannschaft getragen wird.

  • Ey, also wenn wir ein Problem nicht haben, dann ist es die Stimmung in der CL im Direktvergleich zur Liga. Just saying :ugly:


    Dass ihr in einer eigenen Liga singt steht ja wieder auf einem anderen Blatt :kiss:

    76561198018573840.png


    Tell me where my mother is or I will shove my spear so far down throat you'll be shitting iron at the gates of Hades - Kassandra of Sparta, 2018

  • Für die Fans der Vereine, die in der Euro League spielen ist das ne gute Sache, stimme ich dir zu.


    Aber für den normalen Konsumenten, der nicht wirklich Fan von einem Team ist, ist die Euro League auf dem Papier erstmal uninteressant. Auch, wenn die Spiele vielleicht manchmal spannend sind.