Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Sry aber sky ist halt die bessere Alternative. Ab nächstes Jahr hat Sky auch wieder die exclusiv Rechte an der Premiere League und ne bessere Konferenz als bei Sky bekommst du nirgends. Eurosportplayer und auch DAZN sind nicht wirklich gut. Oft Bild und Ton Aussetzer und nicht wirklich gute Kommentatoren. Meine Meinung

    Tja, eine bessere Konferenz gibt es nicht, da andernorts die Spieltage noch mehr zerkleinert sind als hier. Da kann DAZN nichts dafür.

    Bild und Tonaussetzer habe ich quasi gar keine mehr, das war zu deren Release Zeiten deutlich schlimmer. Das könnte auch genauso gut eine Sache des heimischen Internets sein, man liest beide Seiten immer mal wieder. Von SkyGo in dem Zusammenhang fange ich besser garnicht erst an...


    Aber das mit den Kommentatoren kann eigentlich nicht wirklich dein Ernst sein, oder? Klar, vielleicht liegt dir die "0815 laber" (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) lieber, völlig ok, aber qualitativ schlimmer sind die Jungs mitnichten, eher im Gegenteil. Der Mix aus Experten und den Analysen rund um die Spiele allgemein ist bei DAZN wie auch Eurosport deutlich vor Sky.


    Mich hat sie Nachricht, dass die PL wieder zu Sky geht, wirklich getroffen. Wenn die das genauso aufziehen wie die BL, dann schaufeln die sich über kurz oder lang ihr eigenes Sportgrab. Wo sie ja ohnehin rasant dran arbeiten, Stichwort SkyGo *hust*

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Mein Sky-Abo läuft Ende des Jahres aus und ich überlege, es nicht mehr zu verlängern.

    Ich hole mir Sky halt vor allem für Bundesliga und CL und da hat Sky in den letzten Jahren bei gleichbleibenden Abo-Preisen einfach massiv an Rechten verloren (kann Sky zum Teil nichts für, ich weiß) und ich sehe es einfach nicht ein, Sky, den Eurosport Player und DAZN zu abonnieren, um alle Spiele in beiden Wettbewerben sehen zu können. Deshalb lasse ich es wahrscheinlich ganz bleiben.

  • Mein Sky wäre auch ende des Jahres verlängert worden für 80€ im Monat, hab letztens angerufen und gemeint dass ich kündigen will. Ende vom Lied weitere 2 Jahre mit 29,99 für Sky komplett incl HD und allem blabla

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Ok, dumm gelaufen, war klar, dass noch der Ausgleich kommt. ABER: Rüdiger hat IMMER das entscheidende Kopfballduell verloren! Nicht nur beim 2:2, sondern auch in fast allen Zweikämpfen davor. Hallo??? Ist der Zentraler Innenverteidiger oder fürs Catering zuständig??? Als IV hast Du im Strafraum bei hohen Bällen EINE Aufgabe, wenn man die nicht packt, ist man raus! Ich spiel grad Football Manager 19 rauf und runter, bei so einer Leistung als IV hätte ich den sofort verkauft :arghs::cursing:.


    Man merkt halt das Fehlen eines Charakterspielers, der bei so ner Leistung und nem 2:1 alle mal zusammenscheißt, um das Ding über die Runde zu bekommen. Von außen (Löw) kommt das ja nicht....

  • Morgen. Wetten?

    Mir fehlen die Worte. Wo ist die Mannschaft der letzten 5 Jahre hin? :o:

    Ich hoffe du behälst Recht und wir lesen morgen, '' Kovac gefeuert ! ''


    Das die aktuelle Bayernelf kein Topfavorit auf das Triple ist, sollte klar sein. Doch auch mit dieser Mannschaft '' muss '' man um die Meisterschaft, Pokal und mind. CL Viertelfinale spielen. Was Kovac mit der Mannschaft abliefert ist einfach unglaublich schlecht.


    Wie kann man bitte, mit den Zitterpartien der letzten Wochen im Hinterkopf, kurz vor Ende so hoch stehen und sich dann in der Nachspielzeit den Ausgleich fangen ? Das ist einfach nur stümperhaft, was Kovac abliefert.

  • Vor allem die Körpersprache, die Spieler wollen Kovac fliegen sehen. Nach dem 3:2 von Düsseldorf bleibt die halbe Mannschaft stehen und Boateng ist so unglaublich langsam. Und Bayern hat wieder spät das entscheidende Gegentor kassiert, auch das muss Kovac sich anrechnen lassen. Lieber das 3:2 dreckig verteidigen (auch im eigenen Stadion), als nur mit einem Punkt raus gehen aus dem Spiel. Er kann ja nicht erwarten, dass seine Mimosen da noch bis zum Ende fighten.


    Was die Bayern aber sehr gut können: noch vor dem Pfiff des Schiris gehen bei einem Gegentor die Arme hoch, ist immer alles Abseits. Mein A-Jugendtrainer hat da immer gesagt: "Verhindert das sche*ß Tor und spielt nicht Schiedsrichter ihr Nulpen!"

  • Zitat Kovac: „Wenn wir die 3 Gegentore abziehen, haben wir über 90 Minuten ein gutes Spiel gemacht.“


    Das sollte alles über sein Niveau sagen.

    Der gute scheint ein absoluter Traumtänzer zu sein.


    Was m.M.n. auch schön seine Fähigkeiten zeigt, dass Frankfurt aktuell wesentlich besser und schöner anzusehen spielt als zu seiner Amtszeit.

  • Kovac hin oder her, aber das liegt nicht nur am Trainer. Die Spieler haben einfach keine ordentliche Einstellung auf dem Platz. Nur Lustlosigkeit und kein Ehrgeiz. Ganz schwach aktuell bei Bayern.


    Aber vielleicht muss das in dieser Saison einfach mal so sein. Haben es ggf. nicht anders verdient.

  • Kovac hin oder her, aber das liegt nicht nur am Trainer. Die Spieler haben einfach keine ordentliche Einstellung auf dem Platz. Nur Lustlosigkeit und kein Ehrgeiz. Ganz schwach aktuell bei Bayern.


    Aber vielleicht muss das in dieser Saison einfach mal so sein. Haben es ggf. nicht anders verdient.

    Nein natürlich ist nicht nur Kovac schuld, aber er trägt schon einen großen Teil dazu bei. Er scheint die Spieler nicht wirklich zu erreichen bzw. mit seinen Konzepten überzeugen zu können und von einer wirklichen Taktik ist nicht viel zu erkennen.


    Beim ersten Tor sieht Boateng unglücklich aus und Süle pennt komplett, beim 2x Tor wird blöd auf Abseits gespielt und das 3x Tor bekommt man, weil man zu hoch steht. Nach 25 Min. hat doch jeder im Stadion gesehen, wie Düsseldorf das ganze angehen will. Ball erobern und schnell / lang auf Lukebakio (wenn er so geschrieben wird) spielen, um seine Geschwindigkeit zu nutzen. Kovac reagiert aber nicht darauf bzw. stellt dementsprechend um. Das ist einfach taktisch gesehen dumm und zeugt nicht von einem guten Trainer. Und solche Fehler macht er leider zu oft und dann muss man einfach sagen, dass so ein Trainer kein Bayern Format hat.


    Alles immer '' nur '' auf die Spieler und Transfers zu schieben, kommt mir auch zu kurz. Mit der gleichen Mannschaft wird Heynches letzte Saison, nach 9 Punkte Rückstand, locker Meister, kommt ins CL Halbfinale und ins DFB Pokalfinale. Kovac bekam noch Goretzka, Sanches und Gnabry dazu und kriegt überhaupt nix hin.