Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Ich bin eher auf der Mimi-Seite


    Ja,auch wenn ich die Bayern nicht mag, die Verletzungen sind übel und bitter und ich wünsche niemanden so etwas.


    Aber zu behaupten, dass Bayernspieler absichtlich härter rangenommen werden ist meiner Meinung nach Unsinn. Man muss aber auch sagen, dass der Aufschrei bei Verletzungen von Bayernspielern immer deutlich höher ist. Wenn ich sich ein Spieler von Freiburg verletzt, stehts vielleicht auf Seite 20 des Kickers, aber wenn Herrn Müller nen Zehnagel abbricht, macht die Bild des Sonderseite.

  • Insgesamt viel Aufregung um genau nichts. Diese Thematik gab es immer mal wieder, und nach ein paar Tagen hat es keine Sau mehr interessiert.
    Jedes Wort in dieser Sache ist zu viel. Looking at you, Uli. :huh:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Insgesamt viel Aufregung um genau nichts. Diese Thematik gab es immer mal wieder, und nach ein paar Tagen hat es keine Sau mehr interessiert.
    Jedes Wort in dieser Sache ist zu viel. Looking at you, Uli. :huh:

    Von der Kreisliga bis in die Champions League fühlt sich die eigene Mannschaft benachteiligt und es wird seit dem ersten Fußballspiel geklagt, dass die gegnerische Mannschaft mit unötiger Härte vorgegamgen ist - Das ist Fußball. Wie Icey schon schrieb, schade um die Zeit.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Das witzigste an der Sache ist ja, dass eine der Aussagen von Kovac kommt - Frankfurts Stil war unter ihm ja auch.... Ähm... bisweilen körperbetont :D


    Egal, neues Thema: CL geht los, Icke freue mir. Bin sehr gespannt wie sich DAZN schlagen wird. Hoffe auf das Beste, International gucken macht bei denen schon mächtig Laune.

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Als Bayernfan, finde ich die Aussagen von Kovac und Hoeneß auch überzogen. 2 von 3 Verletzungen waren sehr unglücklich. Lediglich das Bellarabi Foul an Rafinha, erfüllt m.M.n. die Tretter Argumentation. Das sie sich allerdings aufregen / ärgern, kann ich schon etwas nachvollziehen. Wenn man sich die Spielweise der Bayern Gegner, in der BL, der letzten Jahre anschaut, fällt schon auf, dass 90% der BL Vereine fasr nur auf Härte und Mauern setzen.


    Daraus resultieren dann auch zahlreiche Verletzungen.


    Vielleicht sollte man einen Punktekatalog wie bei Autofahrern einführen und Strafpunkte für Vergehen verteilen. Wer zu viele ansammelt, wird für eine Zeit gesperrt.

  • Liverpool und Klopp - der Hammer! :love: Seit dem er dort Trainer ist, hat er so eine geniale Mannschaft geformt. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, was die Jungs leisten und vor allem was für eine Willenskraft sie während des Spiels zeigen und bis zur letzten Minute kämpfen!

  • Wenn man bedenkt das gerade der Deutsche Meister (Bayern) gegen den Vizemeister (Schalke) spielt, ist das Niveau erschreckend schwach.


    Die meisten BL Teams kacken sich schon vor Anpfiff in die Hose und hoffen mit Mauern sich nicht 3 oder 4 Tore gegen Bayern zu fangen. Kein Wunder, dass kaum ein guter Spieler in die BL möchte (außer zu Bayern). Wenn die so weiter machen, wird Bayern noch 10x hintereinander, ohne Probleme, Meister.

  • Meisterschaft ist doch eh entschieden. Alle scheißen doch vor Bayern in die Hose wie @Kakashi211richtiger Weise festgestellt hat.


    Für mich nur noch langweilig, hoffe aber das wir morgen endlich gewinnen.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Klar ist es irgendwie bedenklich, dass wir scheinbar noch mehr als letztes Jahr in einer eigenen Liga spielen. Aber was will man machen. Wir ziehen einfach unser Ding durch, basta.
    Wenn andere das aus welchem Grund auch immer nicht können... :pardon:


    Edit: James ist das, was ich mir von Götze immer erhofft hatte - überall zu finden, jede Rolle wird mit Bravour erledigt, omipräsent. Ein einzige Genuss :love:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman245 ()

  • Man ist das bisher öde und langweilig

    Konferenz heute Nachmittag war doch cool anzuschauen als Neutralo. Es muss nicht immer das Überspiel dabei sein. Augsburg-Bremen alleine bzw Hertha-Gladbach waren das Geld wert.

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE