Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

• Wow, das war jetzt die groß angekündigte Analyse zum WM-Aus von Löw? Da war ja nichts wirklich weltbewegendes dabei, 3 Physios dürfen gehen und Schneider ist jetzt nicht mehr der Assi, sondern Scout.... uff, na da hats ja die Richtigen erwischt.

Löw lebt in seiner eigenen Welt, und in der lässt er keine anderen Stimmen, Eindrücke oder Meinungen an sich ran. Beispiel: Er habe die Erdogan-Affäre unterschätzt. Wut? Quasi wochenlang haben Presse, Vertreter der Liga, Mannschaftskollegen der Beiden und die breite Öffentlichkeit auf die Wichtigkeit dieses Themas hingewiesen und er stellt nach 8 Wochen Analyse endlich fest, dass er sich da vertan hat. Mein Gott!

Und Bierhoff will jetzt mit den Sponsoren (also Mercedes) über DIE MANNSCHAFT sprechen, weil man ja bestimmt noch Namesrechte und dergleichen vergeben hat. Wenn das alles ist, dann kann er das gerne machen, soll sich halt ein anderer, welcher auch sportliche Kompetenz hat, endlich um den Sportdirektorposten kümmern.

Zumindest Khedira erst einmal nicht mehr mit dabei. Hoffentlich spielt dann jemand, der Kroos den Rücken frei hält, damit der nicht wieder in eine Rolle schlüpfen muss, die er so nicht erfüllen kann. Gegen Frankreich wirds aber trotzdem ne Klatsche geben, denke ich.

• DFB Style - die Lernkurve flachhalten.

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

• Stimme ich dir so voll zu.

Der aktuelle Kader gefällt mir trotzdem ganz gut. Mal schauen, wie sie spielen.

• 25€ für Sky (mein Preis, andere zahlen 40+)....quasi nichts mehr am Start
    10€ für DAZN quasi alles am Start, von der wesentlich besseren Qualität mal ganz abgesehen

:ugly::ugly::ugly:

2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

• Sky ist einfach peinlich. Wenn ich wieder deren Werbung mit "Alles live und exklusiv auf Sky" sehe, könnte ich kotzen.

Wir zahlen insgesamt 63€ und haben davon sehr wenig. Vertrag läuft zum Glück zum neuen Jahr aus.

• Das hat meine Laune gerade rapid gesteigert. :thumbup: Wobei, 5 der 6 FCB laufen auf Sky, sofern man nicht ohnehin Konferenz guckt :xD:

Alles was rund um unsere eigene Kaderplanung passiert, regt mich nur auf. Von der N11 will ich garnicht erst anfangen. ||

PS: RB und RB haben es nicht verdient, im Celtic Park zu spielen. So.

2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

• Heißt Leipzig denn in der Europa-League nun auch FC Leipzig? Oder geht das Rasenballsport durch? Weiß gar nicht mehr, wie das letztes Jahr war. Salzburg muss sich ja international FC Salzburg nennen und darf keine Werbung für Red Bull machen.

• Heißt Leipzig denn in der Europa-League nun auch FC Leipzig? Oder geht das Rasenballsport durch? Weiß gar nicht mehr, wie das letztes Jahr war. Salzburg muss sich ja international FC Salzburg nennen und darf keine Werbung für Red Bull machen.

Da ändert sich nichts dran, bleibt bei RB.

• Sky ist einfach peinlich. Wenn ich wieder deren Werbung mit "Alles live und exklusiv auf Sky" sehe, könnte ich kotzen.

Wir zahlen insgesamt 63€ und haben davon sehr wenig. Vertrag läuft zum Glück zum neuen Jahr aus.

Sky ist die größte Abzocke die es gibt. Ich gucke nur noch über Sky-Ticket. Ich habe ein Mal 29,99€ für das Monatsticket bezahlt und direkt gekündigt. Kurz vor Ablauf des Tickets erhält man dann super Angebote von Sky. So zahle ich nur noch 9,99€ pro Monat.

Vielleicht ist das ja für den Ein oder Anderen eine Alternative :)

• Sky ist die größte Abzocke die es gibt. Ich gucke nur noch über Sky-Ticket. Ich habe ein Mal 29,99€ für das Monatsticket bezahlt und direkt gekündigt. Kurz vor Ablauf des Tickets erhält man dann super Angebote von Sky. So zahle ich nur noch 9,99€ pro Monat.
    Vielleicht ist das ja für den Ein oder Anderen eine Alternative :)

Das Lustige ist halt: Jeder Neukunde kriegt Sky komplett für 40€ oder so in den Arsch geschoben und wir als jahrelanger Kunde zahlen weiter den Wucherpreis. Sollten die uns vor Ende des Vertrags kein besseres Angebot machen, lassen wir es halt bleiben.

• jahrelanger Kunde zahlen weiter den Wucherpreis.

Selbst Schuld, man kann aktuell ohne Probleme 25€ All In bekommen. (Tipp: selbst anrufen, dass klappt bei einigen im Moment) Einfach mal schwarz werden lassen zur Not :WW:

• Viel Umschwung war jetzt nicht zu sehen.
    Es wurde defensiver gespielt, ja. Aber unbedingt viele neue Spieler wurden nicht gebracht. Hat mich nicht umgehauen.

reicht ja schon wenn man andere raus lässt bzw die mentalität sich ändert

fcbsigxcxxi.png

Our expectations were low, but HOLY FUČK