Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Also ich habe hier keine Argumentation in irgendeine Richtung gesehen, also lege uns bitte keine Meinung in den Mund, die nicht vorhanden ist :WW:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Weil es jeder so macht, ist es okay, oder wie? Was ne geile Argumentation. hopsihopsi


    Natürlich ist es eine Sauerei irgendwo. Aber wenn die Schiris nicht durchgreifen, wieso soll man dann "normal" weiter spielen? Ich würde es auch so machen ehrlich gesagt.


    Mir wäre es auch lieber die Schiris würden mit der Stoppuhr da stehen und jede weitere Verzögerung nachspielen lassen. Und wenn es am Ende +20 min sind, selber Schuld. Ist aber leider nicht so...

  • Mit Uli sitzt ja leider Mr. Krabs persönlich im Verein. Kann man sich abschminken :(

    Stimmt, ich vergaß. Kein Stallgeruch, kein Deal.... Oder so ähnlich.
    Dann doch lieber T. Schweini offenbar rauswerfen ohne Not. ||
    Der Verein ist momentan irgendwie wie ein Teenager... Man kann nicht sagen, wohin die Reise geht. Bruchlandung oder Erfolg. Ich bin skeptisch und würde gerne ein Muster erkennen

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • schwierig.. auf der einen Seite bin ich pro Kroatien aber ich will auch nicht das die Franzosen das Ding holen. Schätze England dann doch etwas stärker ein gegen Frankreich zu bestehen.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Bin generell für England. Haben für mich in dieser WM einfach am Meisten überzeugt was Teamgeist und Siegeswille angeht.

    Immer noch dieser Meinung? :D


    Extremer Respekt an Kroatien, denen ist 60 Minuten überhaupt nichts eingefallen... Dann so zurück zu kommen ist größster Sport :thumbup:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Immer noch dieser Meinung? :D

    Jup. England war neben Frankreich mein Tipp fürs Weltmeistertitel. Mischung zwischen erfahrenen, aber nicht zu alten und junge Spieler. Eventuell hat es am Ende doch an etwas mehr Erfahrung gemangelt, die Leistung die sie aber bis jetzt gebracht haben war dennoch stark und sie hatten Teamgeist.


    Kroatien hat nach dem 1:1 trotzdem dominanter gespielt. Hat mich auch überrascht, wie sehr sie sich ins Spiel gesteigert haben.


    Und ich muss sagen: Kroatien als Weltmeister hat was. Bin auch für sie im Finale. Jedoch wird das wahrscheinlich nix gegen Frankreich.

  • Bin generell für England. Haben für mich in dieser WM einfach am Meisten überzeugt was Teamgeist und Siegeswille angeht.


    Wo haben die denn überzeugt? Meinst du den überragenden Sieg gegen die Weltmacht Panama? Oder die glorreiche Niederlage gegen Belgien? Oder den glücklichen Last Minute Sieg gegen Tunesien?


    Das einzige mal wo sie halbwegs überzeugt haben war gegen Schweden, das wars dann aber auch. Frankreich hätte England rasiert im Finale. Bin froh das Kroatien das Ding gewonnen hat.


    Denke aber das Frankreich auch gegen Kroatien gewinnen wird.

  • Richtig gut gespielt. Das die nach dem 2:1 noch gedrückt haben um die Engländer nichts ins Spiel kommen zu lassen fand ich noch besser.
    Auch wenn da echt Abschaum unter den Fans rum rennt drücke ich denen die Daumen.

  • Richtig gut gespielt. Das die nach dem 2:1 noch gedrückt haben um die Engländer nichts ins Spiel kommen zu lassen fand ich noch besser.
    Auch wenn da echt Abschaum unter den Fans rum rennt drücke ich denen die Daumen.

    Leider nicht nur unter den Fans, auch die Mannschaft nutzt gezielt die Symbolik der faschistischen Vergangenheit [Quelle]. Ich hab hier in Berlin auch schon kroatische Flaggen mit dem U für Ustascha gesehen, nur weiß kaum jemand, wofür das steht. Aber so ist das halt mit dem Nationalismus, und der FIFA ist das egal. Wenn die Russen Flaggen mit der 88 im Stadion aufhängen, kostet das 6600€ Strafe, wenn der schwedische Kapitän die falschen Stutzen trägt gleich mal 70000€. Du kannst praktisch alles machen, nur die Sponsoren darfst du nicht verärgern, dann steigt dir die FIFA aber so richtig auf die Füße.