Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Schon nur wegen Buffon wird jetzt PSG sympatischer :D . Den wunderschönen Abgang bei Juve hat er verdient, und wenn man sieht wie man mit solchen Legenden umgehen sollte, macht es mich gleich wieder wütend wie Real sich bei Casillas verhalten hat.

  • Ganz ehrlich? Find ich richtig gut! Ich will lieber Lukaku, De Bruyne oder E. Hazard sehen als Marcelo, Coutinhio (ok, den sehe ich gerne) oder Neymar. Ich glaub aber, Frankreich wird die Defensivschwäche viel gnadenloser ausnutzen als Brasilien.

  • Ganz ehrlich? Find ich richtig gut! Ich will lieber Lukaku, De Bruyne oder E. Hazard sehen als Marcelo, Coutinhio (ok, den sehe ich gerne) oder Neymar. Ich glaub aber, Frankreich wird die Defensivschwäche viel gnadenloser ausnutzen als Brasilien.

    War mMn absolut das beste Spiel bisher in der WM! Sehr geil. Bin immer noch total hyped. Sehr geil.

  • Hauptsache der (fast) Oscarpreisträger Neymar fährt nach Hause :thumbup:


    Nun kann ich den Rest der WM entspannt mit ansehen und gönne es eigentlich jedem der jetzt noch im Turnier ist, den Titel zu holen.

  • Schon nur wegen Buffon wird jetzt PSG sympatischer

    Nein :D:WW:
    Ich bin ja mal gespannt ob Ronaldo tatsächlich zu Juve geht. Mein Herz würde sich wenn dann zwar United wünschen, aber das hätte auch was.

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman245 ()

  • Buffon hat bei PSG einen 1-Jahres-Vertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Auf der einen Seite gönne ich es ihm, da er zum ersten Mal fern der Heimat sich einem Verein anschließt, auf der anderen Seite wäre es auch schön gewesen, wenn er seine großartige Karriere bei Juve beendet hätte.


    Sofern Neymar wechselt gönne ich es Buffon, dass er sich seinen letzten Traum vom CL Titel erfüllt. Mit Tuchel sehe ich Paris international definitiv extrem stark nächste Saison.

  • Ich bin zwiegespalten ob Brasilien-Belgien. Einerseits freut mich das Ausscheiden eines Neymars, andererseits verstehe ich den Schiedsrichter, bzw. VAR nicht. Die Szene war eindeutig und hätte einen Elfer geben müssen.
    Hätte Bra damit gewonnen? Keine Ahnung, es sind während der WM genügend Elfer gehalten worden. So bleibt bei dem imho trotzdem verdienten Sieg ein komischer Beigeschmack.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Schade wenn Brasilien jetzt wegen einer Fehlentscheidung (trotz VAR) rausfliegt.


    edit: unverdienter sieg

    Das kann und muss man aber ganz anders sehen: aufgrund von vielen Fehlentscheidungen ist Brasilien überhaupt erst so weit gekommen. Die halbe Mannschaft wäre schon längst mit Gelb, Gelb/Rot gesperrt gewesen, würde man endlich mal konsequent gegen so dermassen eindeutige und schlecht gemachte Schwalben vorgehen.
    Ich freue mich schon auf eine Neuverfilmung von "Vom Winde verweht" mit Brasilien in den Hauptrollen.

  • Ist nur schade, dass die ganzen südamerikanischen Mannschaften raus sind. Der offensive Fußball, den sie alle spielen (Brasilien, Costa Rica, Mexiko, Peru, Argentinien, Kolumbien, etc.), ist echt interessant gewesen.


    Nun geht das europäische Gemauer los. :D:/

  • Wobei Russland nicht zu Europa gehört für mich. So wie die sich politisch verhalten ist das nur auf dem Papier also Atlas so

    Europa ist aber leider nicht ein Hort der Demokratie und Pressefreiheit. Wenn dem so wäre würden Ungarn und Polen auch nicht dazugehören.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Bitte macht das nicht schon wieder zu einer politischen Diskussion und genießt den Fußball

    Kann ich derzeit nicht. Habe mir jetzt mal das Bierhoff Ding gegeben....ich hätte fast mein Frühstück wieder hochgewürgt. Alleine durch diese Aussagen zeigt sich doch, wie viel in diesem künstlichen Marketing Elfenbeinturm falsch läuft.


    Bestes Ding: "Ich hätte mir gewünscht, er (Özil) hätte sich anders verhalten und etwas gesagt".... Digger, DU bist sein Chef verflucht, also hast DU in dem Moment auf gesamter Ebene versagt. Punkt.


    Die nächsten Wochen werden wohl entscheiden, ob diese N11 für mich erstmal endgültig gestorben ist oder nicht.
    Wie seht ihr denn das Ganze?


    Edit:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE