Der neue Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Naja das kann nur besser werden :D


    Edit: DFB Pokal Auslosung: Interessante Partien dabei. Für mich hätte es fast nicht besser werden können, aber bin leider zu der Zeit im Urlaub. ;(

  • Bei mir ist auch wm Fieber...bis ich die Tage realisierte das Ich bei allen spielen in der Vorrunde Spätschicht habe..


    Ich habe so eine Krawatte....

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Was war das für ein Spiel gestern von "Der Mannschaft"? || So wird das aber nichts mit der WM. :D

    Schlechte Testspiele sind ein gutes Omen ^^

    76561198018573840.png


    Tell me where my mother is or I will shove my spear so far down throat you'll be shitting iron at the gates of Hades - Kassandra of Sparta, 2018

  • Der Wirtschaftsflüchtling mit dem Pferdegebiss meldet sich mal wieder und möchte noch mehr Anteile am HSV kaufen


    Dafür müssen aber die Mitglieder zustimmen
    Sollte kein Problem sein es wurden ja wieder die magischen Worte International und Weltklasse benutzt.


    Wo bleibt eigentlich der DFB oder DFL und kontrolliert mal seine ganzen Schenkungen. Und wo bleibt der Aufschrei der Fans wie bei RB und Hopp?

  • Russland 5:0 gegen Saudi-Arabien gewonnen. Selbst wenn es "nur" Arabien war, das war schon eine Glanzleistung. Uruguay vs Ägypten war schon abzusehen, dass Uruguay gewinnen würde, jedoch war der Endstand niedriger als erwartet. Iran vs Marokko hatte ich kein Favoriten. Bei Spanien vs Portugal war das schon ausgeglichener, hab jedoch Portugal etwas weiter vorne gesehen.


    Denke immer noch, dass Frankreich (oder England Weltmeister) werden. Manche sagen noch Brasilien, dazu kann ich aber noch nichts sagen, aber Frankreich hat konstant die Beste Leistung gebracht und die Mannschaft ist gerade auch in einem Zustand, wo die Spieler erfahren genug sind aber nicht zu alt.

  • Was war denn bitte mit Ronaldo los? Alter. :D Wenn der nicht Torschützenkönig wird in der WM, weiß ich auch nicht. Hatte am Ende ja auch noch sein viertes Ding auf dm Fuß. Hat mit seinem Freistoß mal wieder gezeigt, was er alles drauf hat. Nicht schlecht. :rolleyes:

  • Sehr gutes Spiel. An die Leistung muss man definitv anknüpfen. Werner war Bärenstark. Müller auch.. überragend. Özil konnte ich gar nicht aus den Augen verlieren. Draxler.. unfassbar. Also wenn Real da mal kein Gebot von 200 Mio. abgibt weiß ich auch nicht weiter.
    Gut kick!

  • Ich habe schon im Vorfeld mit nichts Gutem gerechnet, aber das man dann doch so schlecht aufspielt, ist doch eine Überraschung. Man hätte sich nicht beschweren können, wenn die Mexikaner 3:0 gewonnen hätten...


    Seltsamerweise lässt es mich ziemlich kalt. An die Titelverteidigung habe ich eh nicht geglaubt. Das Problem ist einfach, dass wir uns in vier Jahren nicht weiterentwickelt haben. Acht alte Weltmeister in der Start-Elf? Wo ist der hungrige Nachwuchs? Man konnte der Mannschaft schon im Vorfeld eine gewisse Sattheit und Selbstgefälligkeit ansehen und das Resultat konnte man dann heute auf dem Platz sehen. Warum spielt zB. ein Müller, der schon seit der EM wie ein Fremdkörper wirkt? Warum immer wieder Özil, der grundsätzlich nicht der Typ ist, der sich gegen irgendetwas auflehnt (von der Vorgeschichte mit Erdogan ganz zu schweigen)?


    Das Turnier ist jedenfalls so oder so schon gelaufen. Selbst wenn man mit Ach und Krach die nächsten beiden Spiele gewinnt, ist spätestens im Achtelfinale gegen Brasilien Schluss. Für die wird es mehr als eine Genugtun sein, uns mit vielen Toren aus den Stadion zu ballern...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."