Der glücklich Thread II

• Im Dezember 2017 hab ich mir nen 6er Träger Tschechen Budweißer gekauft, fürn Super Bowl 2018, heut sind noch immer 2 Flaschen da, gönne mir grad ein Bier, ausm alten Zinnkrug der meinem Opa gehört hat, aus dem zuletzt 1994 getrunken wurde (in Frankreich) zum 5. Todestag von meinem Vater. Irgendwie hats was schönes^^

Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde

Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

• Glückwunsch und willkommen im alltöglichen Chaos das sich da Straßenverlehr nennt! :sekt:

Freu mich, dass wir nächste Woche wieder vollzählig im Büro sind...die letzten Tage waren echt stressig. :|

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• Freu mich, dass wir nächste Woche wieder vollzählig im Büro sind...die letzten Tage waren echt stressig. :|

Intereesant, ich freue mich eher auf die Ferienzeit, dann ist es bei uns (Grossraumbüro) ruhiger.

B2T: heute Nachmittag im Garten rumgewuschelt, eben lecker gegrillt. Nachher noch ein Glas (maßlose Untertreibung...) Wein, alles prima :gimme5:

• Krass, was man alles für Papiere braucht wenn man in Deutschland eine Spanierin heiraten möchte.

"Ehefähigkeitszeugniss" ist nur eins davon. Wie das klingt. :arghs:

Dazu müssen wir ins spanische Konsulat und Fragen beantworten.

Ich schreib das nur hier rein weil wir trotzdem glücklich sind. :love:

• Krass, was man alles für Papiere braucht wenn man in Deutschland eine Spanierin heiraten möchte.

"Ehefähigkeitszeugniss" ist nur eins davon. Wie das klingt. :arghs:

Dazu müssen wir ins spanische Konsulat und Fragen beantworten.

Ich schreib das nur hier rein weil wir trotzdem glücklich sind. :love:

Was hab ich denn hier verpasst?

Herzlichen Glückwunsch mein lieber!

"Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w

• Ja WAHNSINN UBIK!!! Ich hab jetzt erstmal auf den Namen geguckt und mir dann gedacht "oowowowowowowowowowoowoooooowwwww" <3 <3 <3 freut mich wahnsinnig für dich!

Jemand ganz besonderes wird sich auch schon Monate lang drauf freuen... <3

Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde

• Ja WAHNSINN UBIK!!! Ich hab jetzt erstmal auf den Namen geguckt und mir dann gedacht "oowowowowowowowowowoowoooooowwwww" <3 <3 <3 freut mich wahnsinnig für dich!

Jemand ganz besonderes wird sich auch schon Monate lang drauf freuen... <3

Danke Dir.

War so lange nur mit meinem Bruder zusammen.

Als er gegangen ist, ist sie in mein Leben getreten.

Natürlich gab es am Anfang Schwierigkeiten von meiner Seite aus,

aber jetzt sind wir zusammengewachsen und gehören einfach zueinander.

• Dass freut mich echt sehr für dich, grad eben für dich. :) Wir haben ja alle mit dir getrauert als Franky ging. Umso mehr freuen sich, glaube ich, alle alten Hasen hier über deine Liebe :) :) :)

• Alter, das freut mich aber extremst. Großartig und ich wünsche euch alles Gute, ne, lieber nur das Beste. :*

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost