Der glücklich Thread II

• Ich war am Samstag nach laaanger Zeit wieder auf einem Konzert. War relativ spontan, aber war genial. Hab ne neue Band entdeckt (Vorband), paar neue Leute kennengelernt und Mosh Pits machen halt immer noch soooo Spaß :love:

Das nächste Konzert wird wohl das Easter Cross sein. Freu mich schon ^^

Potato, potato, ching chong tomato

• otto.de > amazon

0% Finanzierung, 10% Dauerrabatt, Kundenservice perfekt.

Da ich vor einigen Monaten geheiratet habe (Über 20.000€ in Otto Möbel und Co gesteckt) :D

Habe ich letzte Woche nen Anruf bekommen.

100 Euro Gutschein auf die nächste Bestellung ab 500€. Als Sie mich gefragt hat, ob ich noch einen Wunsch hätte meinte ich Highend Gamer PC für nen guten Preis (war eigentlich nicht so ernst gemeint^^), Sie meinte dann sie würde mich später anrufen. Keine 20 Minuten später ruft Sie mich an, mit einem unschlagbaren Angebot:

Ein PC der 2x beim Kunden war, laut Retourenprüfung aber keinerlei Fehler aufweisst.

I7-8700 + RTX 2070, Wasserkühlung, dazu noch COD, BF und Maus+Tastatur für 699€

Ist zwar ein Fertig PC, aber der Preis war unschlagbar :D

Laut hermes soll es morgen kommen, bin gespannt. Falls mir der PC nicht gefallen sollte, kann ich es ohne weiteres zurückschicken meinte Sie, statt 1 Monat habe ich 3 Monate Zeit.

Das nenne ich Kundenorintiert :)

• Memati

dein Zusteller ist am Weg!

@Topic:

Fühl mich einfach echt gut so, hab Gefühl dass das mit der Therapie endlich mal was bringt und die Medikation passt. Und seitdem ich mich nicht mehr jeden Tag ansaufe (zugegeben erst seit ner Woche) fühl ich mich allgemein viel ausgewogener und besser

• Heute kommt das neue Zebrahead Album raus. Macht bisher nen super Eindruck. Etwas rockiger als erwartet. Positiv gesehen. Hoffe auf Deutschland Termine :hihi:

Dann noch letzter Arbeitstag vor dem großen Urlaub :dance:

Potato, potato, ching chong tomato

• Das ist ein verdammt geiles Angebot, Respekt. Meanwhile zahle ich noch meinen PC vom letzten Jahr ab. Ist aber im Sommer abgezahlt und war jeden Cent wert, da ich ich privat und für die Arbeit benutze :thumbsup: Zu mal ich froh sein kann, dass mir mein Kumpel den Kredit gesponsert hat. Selber hätte ich zu dem Zeitpunkt keinen bekommen und meine Eltern wollte ich damit nicht belasten.

Davon abgesehen, bin ich gerade mega happy, weil ich herausgefunden habe, wie ich ein komplett Backup meines alten YT Kanals machen kann, mit samt aller Videos in ihrer originalen Upload-Qualität. Von einigen konnte ich damals keine lokalen Backups machen, wegen Platzmangel. Ich frage mich zwar warum das nicht direkt auf YT geht, denn da gehen über das Creator Studio nur maximal 720p und 30 FPS aber egal. Sonst hätte ich die mal alle über nen YT Downloader laden müssen, aber die wenigsten davon können 4K 60 FPS und selbst wenn, ist die Qualität meistens nicht so pralle, weil sie den Stream abgreifen nachdem YT das nochmal encodiert hat. Das würde vor allem nach nem eventuellen Reuplaod ziemlich bescheiden aussehen.

• otto.de > amazon

Das nenne ich Kundenorintiert :)

Finde ich persönlich gar nicht.

Nur Stress gehabt und Diskussionen bei Problemen.

Fragwürdige Menüführung und Kundendaten inklusive.

Ka klar hab ich da schon bestellt, aber nur weil ich muss nicht weil ich will :sleeping:

• Letzte Woche Metro Exodus, Ac Odyssey Gold Edition, Ac Rogue Remastered, A Way Out und South Park auf der Xbox One für umgerechnet 40€ geschossen. In meinen Augen ein echt geiler Preis. :D

Leider Digital, aber bei dem Preis ist das meckern auf hohem Niveau. :)