Der glücklich Thread II

  • Also so bissel Ahnung hab ich schon, hab auch in den letzten Jahren mehrere Kaffeebohnen im Bereich zwischen 20 - 60 Euro das Kilo probiert und Rezensionen auf Amazon verfasst und lese viel drüber. Ich hab mir auch schon angeeignet ne Crema selbst zu machen, ist zwar mit etwas Zucker, aber es wird auf alle Fälle ne etwas feste Crema die zumindest optisch den Kaffee aufwertet. Auch wenn ich ihn nur schwarz trinke. :D


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Heute 17.44 Uhr kam mein dritter Sohn auf die Welt. Ich bin echt geschafft und unglaublich stolz auf mein Frauchen. Hatte ganz vergessen, wie klein und zart diese Geschöpfe sind. Und wie viel Kraft eine Frau in sich trägt!

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Heute 17.44 Uhr kam mein dritter Sohn auf die Welt. Ich bin echt geschafft und unglaublich stolz auf mein Frauchen. Hatte ganz vergessen, wie klein und zart diese Geschöpfe sind. Und wie viel Kraft eine Frau in sich trägt!

    Alles Gute dir! :) Wie alt sind die anderen beiden? Jetzt kommt eine glückliche und auch anstrengende Zeit. :D Bei mir geht es ja gerade wieder bergauf. Meiner wird in drei Tagen 9 Monate alt! :P


    Aber drei Söhne.. Puh, hätte schon gern eine Tochter. :D Aber so ein Männersquad wäre auch irgendwie nice.

    Hostile.

  • Heute 17.44 Uhr kam mein dritter Sohn auf die Welt. Ich bin echt geschafft und unglaublich stolz auf mein Frauchen. Hatte ganz vergessen, wie klein und zart diese Geschöpfe sind. Und wie viel Kraft eine Frau in sich trägt!

    Freut mich sehr zu hören! Alles Beste für euch :thumbsup:

  • Alles Gute dir! :) Wie alt sind die anderen beiden? Jetzt kommt eine glückliche und auch anstrengende Zeit. :D Bei mir geht es ja gerade wieder bergauf. Meiner wird in drei Tagen 9 Monate alt! :P
    Aber drei Söhne.. Puh, hätte schon gern eine Tochter. :D Aber so ein Männersquad wäre auch irgendwie nice.

    Dankeschön! Die anderen beiden sind 9 und 5 Jahre alt. Wir wollten eigentlich auch eine Tochter aber was nicht sein soll, ist halt nicht. :D


    9 Monate ist auch ein schönes Alter. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, diese Zeit zu genießen, denn die geht viel zu schnell vorüber. :D

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Dankeschön! Die anderen beiden sind 9 und 5 Jahre alt. Wir wollten eigentlich auch eine Tochter aber was nicht sein soll, ist halt nicht. :D
    9 Monate ist auch ein schönes Alter. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, diese Zeit zu genießen, denn die geht viel zu schnell vorüber. :D

    Naja ihr könnt es ja noch einmal versuchen :whistling:hopsi

  • Wir wollten eigentlich auch eine Tochter aber was nicht sein soll, ist halt nicht.

    N Kumpel hat 3 Mädchen und wollte unbedingt n Jungen. Wenn willst kann ich dir mal die Nummer geben, vielleicht könnt ihr tauschen. :D

    When the war has been won and our march home begins.
    What was won? What was lost? Will our deeds be remembered? Are they written on stone or in sand?


    We remember our brothers in arms.

  • N Kumpel hat 3 Mädchen und wollte unbedingt n Jungen. Wenn willst kann ich dir mal die Nummer geben, vielleicht könnt ihr tauschen. :D

    Wenn ich meine Frau während der Geburt, neben der Verflucherei meiner Person :D, richtig verstanden habe, dann hat sie keinen weiteren Bedarf. Vielen Dank. :D hopsi

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • @PaMa


    Nein Danke. Familienplanung ist abgeschlossen, drei Kinder reichen völlig aus. :D

    Verdammt, so kriegst du aber keine Fußballmannschaft zusammen.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • 2 Wochen Urlaub 8)8)
    Und ersma direkt die absolut heißeste Woche des Jahres ^^^^
    Mehr als an der Donau chillen geht bei der Hitze eh nich, aber das macht Spaß und ist einfach baba
    Sonne aufn Bauch scheinen lassen, Sonnenbrand holen, in den Schatten gehn, Bier saufen, ab und an reinspringen und charmant zu Mädls sein :thumbup:
    So könnt das Leben immer sein

  • Letzter Arbeitstag heute. Freue mich auf meinen Urlaub.
    Schön am Meer chillen.
    Beste Entscheidung direkt vor dem Meer eine Wohnung zu kaufen.


    Fitnessstudio unter meiner Wohnung.
    Meer direkt vor Haustür.
    Pool.
    Restaraunts, Einkaufsläden, Touristengegend.
    Überlege nur ob ich noch meine Konsole mitnehmen soll, bisschen Fortnite und Netflix schauen schadet Abends nicht glaube ich