Der Kotz dich aus Thread II

• Heute in Wien in der Hofburg wieder "Akademiker" Ball... :/

Die große Schau der sympathischen Burschenschaften?

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

• Es gibt echt so kaputte Leute einfach

Letzte Woche hat mich ein Kommilitone gefragt wieso arme Menschen nicht einfach mehr Geld verdienen. Der ist als Kind auch oft runtergefallen

"Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w

• Letzte Woche hat mich ein Kommilitone gefragt wieso arme Menschen nicht einfach mehr Geld verdienen. Der ist als Kind auch oft runtergefallen

„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“

• Letzte Woche hat mich ein Kommilitone gefragt wieso arme Menschen nicht einfach mehr Geld verdienen. Der ist als Kind auch oft runtergefallen

Zitat

"Wenn sie sich keine Miete leisten können, sollen sie halt Wohnungen kaufen!"

- Sebastian Kurz

• Heute morgen auf dem Weg zum Arzt erstmal schön ins Auto gekotzt, mir war so schwindelig, habe einfach nichts mehr gesehen und dachte ich werde ohnmächtig.

Habe geschwitzt wie sonst was, dazu kam noch Durchfall, mein Blutdruck ist so in die Höhe geschossen.

Gerade noch so nach Hause geschafft, super Start in den Tag...

• Heute morgen auf dem Weg zum Arzt erstmal schön ins Auto gekotzt, mir war so schwindelig, habe einfach nichts mehr gesehen und dachte ich werde ohnmächtig.

Habe geschwitzt wie sonst was, dazu kam noch Durchfall, mein Blutdruck ist so in die Höhe geschossen.

Gerade noch so nach Hause geschafft, super Start in den Tag...

Warum setzt du dich in dem Zustand überhaupt ins Auto? Würde ich nicht machen.

Hostile.

• Ich will ne Roccat Vulcan, aber meine derzeitige Mecha funktioniert noch super

#firstWorldProblems

Kauf dir die neue und verkauf die Alte? ^^

...

War letzt beim Optiker wegen Kontaktlinsen und hab mir dann neue Gläser bestellt... 430 Euro... ohne Gestell... :wtf:

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

• Ich will ne Roccat Vulcan, aber meine derzeitige Mecha funktioniert noch super

#firstWorldProblems

Wieso habe ich da Roccat Vulva gelesen und gekichert wie ein 12 jähriger? Richtiges Opfer bin ich

#w

• 430 Euro für Gläser? Kann das schon sein? xD meine haben 90 Euro gekostet, wtf

Bei einem Glas hab ich 4,25 Dioptrien. Aber ist jetzt nicht soo viel oder? :blush:

Dann werden die noch geschliffen, damit sie nicht so dick sind :blush: Und dann vermutlich noch, weil es Gläser von Zeiss sind :hmm: :rolleyes:

Hab aber zum Bday nen 20% Gutschein bekommen und Versicherung übernimmt hffl den Betrag... ^^

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

• Bei einem Glas hab ich 4,25 Dioptrien. Aber ist jetzt nicht soo viel oder? :blush:

Dann werden die noch geschliffen, damit sie nicht so dick sind :blush: Und dann vermutlich noch, weil es Gläser von Zeiss sind :hmm: :rolleyes:

Hab aber zum Bday nen 20% Gutschein bekommen und Versicherung übernimmt hffl den Betrag... ^^

Ja...aber....430 Euro!!! :xD::arghs: Soviel hat meine ganze Brille nicht gekostet. Ich hab um die 2 Dioptrien pro Auge. Sind die Gläser aus Gold oder haben die ne Nachtsichtfunktion mit eingebaut? :D Hör ich echt zum ersten mal, dass Gläser so viel kosten, Holy.

:sprichzurhand:

• Bei einem Glas hab ich 4,25 Dioptrien. Aber ist jetzt nicht soo viel oder? :blush:

Hab -0,75 auf einem und hab das Gefühl bin quasi blind auf die Distanz :D

#w

• Hör ich echt zum ersten mal, dass Gläser so viel kosten, Holy.

So ungewöhnlich ist das nicht, hätte ich letztes Jahr auch bezahlen können, je nach Marke/Hersteller. Habe mir dann was anderes überlegt und für 50€ mehr 1x Normal 1x Sonnenbrille geholt.

Bei sowas kann man Geld lassen ohne Ende

2019/20: BVB-FCB SC;...