Der Kotz dich aus Thread II

• da ist was dran, zu trinken aufgehört hab ich net, aber ich schieß mich jetzt nicht mehr vollkommen ab^^

Spart einem schon extrem viel. Gescheites Vorgehen, obwohl die Brachialabschüsse nicht ganz ausbleiben werden.

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

• Ja am besten wär halt echt gar nix mehr oder wirklich nur noch 1-2x so im Monat und da kein komplett Wegschuss

Allgemein kotzt mich grad alles an was aus mir geworden ist. Die letzten 1 1/2 Jahre würd ich am liebsten einfach löschen und nochmal probieren..

Robotermodus jeden Tag, viele Freunde verloren weil ich mich einfach nicht mehr gemeldet hab, weil ich mies drauf war, voll aufs studium geschissen (was mir jetzt zum Verhängnis wird, da ich bis 30.11. fertig sein MUSS) und einfach allgemein soviel ungute Angewohnheiten angewöhnt

Davor war ich noch jemand der sich halbwegs gesund ernährt hat, in guten Zeiten 2x Sport in der Woche gemacht hat und vl 1 oder 2x im Monat fort war und was getrunken hat

Aber jetzt? gar nix. Ich hab gedacht es wird leichter, wenn mal der ganze Stress von der Arbeit wegfällt. (wo ich im Dez gekündigt hab)

Aber irgendwie.. Ich weiß nicht. Ich häng halt nur noch rum, kipp fast jeden Tag Bier in mich rein und mach kein Sport mehr, treff mich mit fast niemandem mehr und komm einfach grad drauf, dass mir diese "ach.. fck it" Einstellung in den letzten Monaten nun wirklich heftig in den Arsch beisst

Es kommen soviel Sachen gleichzeitig auf mich zu, weil ich immer alles vor mir hergeschoben hab, dass es einfach nur noch ur zach ist.

Ich seh mich immer so um und seh andre Leute in meinem Alter.. Und da fängts halt wirklich schon an mit "Ja Studium fertig und nen schönen Job der einem gefällt" und Leben so richtig im Griff haben.. und ich denk mir ich bin immer noch da wo ich mit 21 war Alter. Ich weiß, Vergangenheit kann ich nicht ändern und ich kann nur schauen, dass die Zukunft besser wird, aber es fühlt sich einfach wie eine unendliche Geschichte an

Sorry für den langen Rant, mir war grad danach.

• Jeder baut mal Scheiße und trifft die falschen Entscheidungen. Vergebenen Chancen nachzutrauern hilft nichts und Selbstmitleid bremst dich nur ein.

Dass jetzt ad hoc alles besser wird, kannst du vergessen. Aber wenn du an Veränderungen arbeitest, gelingen sie dir auch.

Lass dich nicht fertig machen, ganz besonders nicht von dir selbst. Chin up!

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

• Dieser Moment, wenn man nach Hause kommt und überall Katzenscheisse ist.

XXXXL Toilette scheint für den Fettsack auch nicht groß genug zu sein.

Vllt versehentlich beim vergraben rein getreten? :xD:

Wir haben die. Da haben bisher alle rein gepasst :D

Meine Vermieterin hat die von uns auch bekommen und deren Kater ist wirklich dick. :|

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

Einmal editiert, zuletzt von Mery ()

• So eine habe ich auch, 2 sogar für 2. Willi ist mit den Hinterpfoten auf dem Fußboden und mit den Vorderpfoten buddelt er. Davor sieht's immer aus morgens:wtf: Der Kleine hat nur Unsinn im Kopf, Schnauz ist aber auch nicht besser:evil:

Jemand eine Idee wie man das oben genannte verhindern kann?

• So eine habe ich auch, 2 sogar für 2. Willi ist mit den Hinterpfoten auf dem Fußboden und mit den Vorderpfoten buddelt er. Davor sieht's immer aus morgens:wtf: Der Kleine hat nur Unsinn im Kopf, Schnauz ist aber auch nicht besser:evil:

Jemand eine Idee wie man das oben genannte verhindern kann?

Manche benutzen so Boxen von Ikea, weil die so hoch sind :hmm:

Wir haben vor den Katzenklos solche Matten. Hilft zu 90%. Aber irgendwas bleibt halt immer an den Pfoten kleben :|

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

• Brudi, wenn ich es geschafft habe, schaffst du es auch. Einfach eine kleine Veraenderung pro Woche/2Wochen.

Ich hatte mein Leben auch 0 im Griff in der Abizeit, aufgestanden Bong-Head geheitzt, Schule geschwaenzt, Pizza bestellt wieder einen Head geraucht, nie Aufgeraeumt ect.

Mir hat dann geholfen einfach jede Woche ein bisschen was besser zu machen (wirklich kleine Schritte).

Zuerst hab ich einfach nur angefangen jeden Morgen mein Bett zu machen (fuehlt sich dann auch nice an ,wie 1 mini-Erfolg).
    Dann hab ich angefangen mir morgens mein Gesicht zu waschen, danach jeden morgen 5 MInuten aufgeraeumt ( you get it)

Hat mir extrem geholfen, mittlerweile hab ich mein Leben ganz gut im Griff :)

• 34902383dj.jpg

Sollte man sich sorgen machen wenn man so ein Schreiben bekommt?

Bin grad bissel geschockt und habe etwas Angst, dass es was schlimmes ist

Brauchst dich nicht verrueckt machen bei sowas, habe so ein Schreiben auch mal bekommen und war dann im Endeffekt ziemlich harmlos (Irgendwas mit meinen Blutwerten und musste dann ne Zeit lang so Tabletten nehmen ist aber schon ne Weile her).
    Mach dir einfach bald einen Termin ,wird schon nichts schlimmes sein :)

• Hab mir am 02. Januar etwas bei Gearbest bestellt. Heute die Versandbestätigung. 3 Wochen später.

Jetzt kommts: Lieferzeit 15 bis 25 Tage.

WERKTAGE!!!!

Naja. Immerhin ist es nichts wichtiges und ich kann warten. :D

Hostile.

• Hab mir am 02. Januar etwas bei Gearbest bestellt. Heute die Versandbestätigung. 3 Wochen später.

Jetzt kommts: Lieferzeit 15 bis 25 Tage.

WERKTAGE!!!!

Naja. Immerhin ist es nichts wichtiges und ich kann warten. :D

Ich glaub dass das jetzt länger dauert, vorallem wegen den Chinesischen Feiertagen. Normalerweise passiert da bis 15. Februar gar nix...

Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:

Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss::loveyou::blush:

• Jeder baut mal Scheiße und trifft die falschen Entscheidungen. Vergebenen Chancen nachzutrauern hilft nichts und Selbstmitleid bremst dich nur ein.

Dass jetzt ad hoc alles besser wird, kannst du vergessen. Aber wenn du an Veränderungen arbeitest, gelingen sie dir auch.

Lass dich nicht fertig machen, ganz besonders nicht von dir selbst. Chin up!

Ully

Und wenn Du jetzt selber schon drauf gekommen bist das etwas nicht stimmt ist der Anfang ja schon gemacht.

Also Kopf hoch und es versuchen zu verbessern

Ja ich weiß eh, dass ich nur nach vorne schauen kann. Aber es stimmt mich halt schon ein bisschen traurig wenn ich hör was Leute in meinem Alter teilweise schon erlebt haben und ich sitz da und denk mir "joa.. "

aber gut, ich kanns eh nur versuchen besser zu machen in zukunft. manchmal ists alt schon echt demotivierend

danke für die tips

Ich merk schon, dass ich allein in der Wohnung alles ein wenig verkommen lass, wenn ich da mal was dagegen tu fühl ich mich auch gleich mal wohler

• 34902383dj.jpg

Sollte man sich sorgen machen wenn man so ein Schreiben bekommt?

Bin grad bissel geschockt und habe etwas Angst, dass es was schlimmes ist

Kann man da nicht einfach anrufen und sagen "Kommen Sie bitte heute um 15Uhr rum damit wir ihre Blutwerte durchsprechen"

So ist das echt beknackt gemacht.