Der Kotz dich aus Thread II

• Oh okay. Ja so klingt das jetzt schon so, dass da nichts schlechts vorgefallen ist. Ich glaub, dass die einfach mit der Situation überfordert sind und deswegen gestresst.

Probier es doch echt mal mit Feliway. Das bekommst du eigentlich im jeden Zoogeschäft oder evtl. auch Tierarzt.
    Ansonsten kannst halt nur abwarten.

Eben bestellt, danke.

• Erkältet. :thumbdown:

Dazu hat meine Katze gestern auf / in einen Karton gepinkelt und nun habe ich das Gefühl, das mein ganzes Zimmer nach pisse riecht. Es kommt immer so ein kleiner Geruch hier her, trotz ewiger Lüftung und rumgesprühe hier. :arghs: Und in dem Karton waren 1 1/2 Packungen "Red Band Saure Zungen" :cursing::cursing::cursing::cursing:

• Erkältet. :thumbdown:

Dazu hat meine Katze gestern auf / in einen Karton gepinkelt und nun habe ich das Gefühl, das mein ganzes Zimmer nach pisse riecht. Es kommt immer so ein kleiner Geruch hier her, trotz ewiger Lüftung und rumgesprühe hier. :arghs: Und in dem Karton waren 1 1/2 Packungen "Red Band Saure Zungen" :cursing::cursing::cursing::cursing:

Ist deine Katze kastriert?

Hab meine heute kastrieren lassen, schon ein schlechtes Gefühl dabei gehabt weil ich mir denke, dass ich in ihre Natur eingreife.
    Nemo ist einfach eine besondere Katze, nach der Narkose direkt als er zu Hause war wollte er wieder spielen. War am taummeln, aber hat ihm nicht interessiert. Hat sich kein bisschen ausgeruht, hat alles gemacht was er sonst gemacht hat. War lustig zu sehen, wie er versucht hat eine Fliege zu fangen.
    Jetzt flitzt er wieder wie verrückt durch die Wohnung, verfolgt mir jeden Schritt und ist einfach wieder Hyperaktiv.
    Nemo ist ein Ehrenmann.

Puma dagegen voll K.O
    Auge leicht ausgetrocknet gewesen heute morgen.
    Jetzt ist alles in Ordnung. Nur taummelt er immer noch

• Puh schwer zu sagen.
    Liegt aber auch am Alter. Meine Katze müsste mittlerweile 12 Jahre alt sein.

• Irgend ein Wixxer hat unseren BKH Katze im Garten geklaut.
    Nachbar soll jemanden gesehen haben aber nichts gesagt haben, weil er dachte er wäre ein Familienmitglied von uns.
    Alter ich drehe durch, mein Puls ist auf 180
    Meine Frau heult den ganzen Tag und wegen dem Scheiss haben wir uns vor meinen Eltern gestritten.

Ich war nur 5 Minuten in der Wohnung und dann ist sowas passiert.

Das kann nicht wahr sein, es heulen grad alle in Haus als wäre ein Familenmitglied gestorben

Dreckshur***sohn

• Was für'n A*schloch klaut denn bitte ne Katze aus'm Garten?! Hier in Berlin haben die ja auch schon Hundewelpen von Kindern geklaut, was für degenerierte W*chser. Mensch, gibt es denn nicht mal mehr ein Mindestmaß an Anstand?

• Laut einigen Nachbarn waren es Afghanische Flüchtlinge. Wenn ich die Typen in die Finger kriege... ganze Nacht nicht geschlafen, eben beim Arzt gewesen wegen dem Stress.

Gehe gleich ein Russisch Blau Kitten vom Züchter kaufen.

Gestern einer der stressigsten Tage, als hätten wir unser Kind verloren.
    Habe mir bei der ganzen wilden Sucherei auch noch irgendwas im Rücken verklemmt

• Zitat

Nachbar soll jemanden gesehen haben aber nichts gesagt haben, weil er dachte er wäre ein Familienmitglied von uns.

Also wenn so viele Leute das mitbekommen haben warum verfolgt man die Typen nicht und wenn man weiß wo die wohnen die Bullen anrufen. Haben ja wohl mehrere gesehen

Wieso gehst Du jetzt direkt eine neue kaufen? Erst mal schauen ob man an die Diebe ran kommt und die zurück holen.
    Werden Katzen auch angemeldet oder gechipt?

• Also wenn so viele Leute das mitbekommen haben warum verfolgt man die Typen nicht und wenn man weiß wo die wohnen die Bullen anrufen. Haben ja wohl mehrere gesehen
    Wieso gehst Du jetzt direkt eine neue kaufen? Erst mal schauen ob man an die Diebe ran kommt und die zurück holen.
    Werden Katzen auch angemeldet oder gechipt?

Die dachten wohl, dass die zur Familie gehören.

Katzen kann man chippen und tätowieren. Ist halt die Frage ob @Memati das gemacht hat.

Warum holst du dir denn gleich ne neue Katze? Willst du nicht erstmal versuchen die Alte zu finden? Flugblätter, Ebay Kleinanzeigen oder so? :dos:

Aber klar... Der andere Kater ist ja jetzt alleine und brauch auch Gesellschaft :c

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

• Wenn es laut Nachbarn Flüchtlinge waren werden die doch auch wissen das die nicht zur Familie gehören

• Habe heute paar Leute in der Gegend gefragt.
    Zwei Leute sollen Jugendliche gesehen haben, wie die eine Katze gehalten haben und gelaufen sind.

Naja jetzt ist unser neuer Freund hier.
    Meine Frau hat auf Ebay Kleinanzeigen Vermisstenanzeige gemacht aber ich glaube nicht, dass wir die Katze jemals wieder sehen.
    Wir hoffen natürlich, dass unser Kater/ Familienmitglied zurück kommt.
    Dann haben wir halt 3 Katzen

Beitrag von Hoellenhaut editiert

• Beitrag von Fisch ()

Dieser Beitrag wurde von Hoellenhaut gelöscht ().
  • @Memati
    Dass du gerade einen Hals ohne Ende hast, ist nachvollziehbar und was da passiert ist, ist ohne jeden Zweifel beschissen.
    Wir hoffen alle, dass du deine Katze wohlbehalten und bald wiederbekommst.
    Aber deine Beschreibung, wie Flüchtlingskinder aussehen, geht zu weit. Ich habe den Satz rauseditiert und erwarte von dir, das nächste Mal ein bisschen mehr nachzudenken, bevor du etwas schreibst. Wer auch immer deine Katze geklaut hat, ist ein ArschIoch, wegen der Aktion und nicht wegen der Herkunft. Dankeschön.

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

• Wenn man was zu Essen bestellt und am Balkon steht und denn Lieferfahrer von Foodora früher als erwartet die Straße runterkommen sieht und er dann auch noch aufn eigenen Wohnblock zugeht und man freut sich schon mega den Ast aber dann klingelt er bei nem Nachbarn
    digga ey was