Der Kotz dich aus Thread II

• Wenn du das so siehst, ist das okay.Nur wenn ich ein falsches Wort schreibe, wird die Nazi Flagge geschwungen, wie so oft hier, deshalb enthalte ich mich. :D

Ups, muss sagen mein Post klang verdammt beschissen, sorry. Aber finde halt, dass es wirklich menschenverachtend klingt, aber ich lasse mich gern überzeugen.

"Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w

• Wenn du das so siehst, ist das okay.Nur wenn ich ein falsches Wort schreibe, wird die Nazi Flagge geschwungen, wie so oft hier, deshalb enthalte ich mich. :D

Sorry aber wenn du kein Bock auf Kontra/Diskussion hast, dann hättest dir auch den ersten Post :

sparen können.
    Ist halt in nem Diskussionsforum so ;)

• Seit Montag MEMORY_MANAGEMENT BSoD und finde den Fehler nicht.......MEMTEST, chkdsk ohne Fehler durchgelaufen. Am Montag installierte Updates wieder deinstalliert. Den GPU-Treiber vom 26.06. wieder deinstalliert und den vorherigen Treiber draufgeschmissen und Win 10 sogar zurückgesetzt......Fehler tritt weiterhin auf :dash:

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• Habe ich gestern nicht mehr dran gedacht, werde ich aber nach Feierabend ebenfalls mal testen. Fehler tritt recht häufig auf, egal ob 3D-Anwendungen lauften oder ich zum Beispiel einen Virenscan laufen lasse....aber hey, sollte der RAM fritte sein hab ich wenigstens noch Garantie, hab das Innenleben vom PC erst im März erneuert... :|

• Fange am Montag den neuen Job an und bin sehr gespannt, aber auch bissl nervös. Morgen ist mein letzter Tag und ich gebe Kölsch und Pils abends. Das wird schön, aber auch verdammt komisch und traurig... weil ich die Leute mag. Trotzdem werde ich sie noch sehen, aber ich realisiere es noch gar nicht.

Was aber scheiße ist: Muss mein Firmenhandy abgeben und darf es nicht abkaufen (Huawei Nova). Ich find es so geil und habe mich so dran gewöhnt. Jetzt habe ich es grad platt gemacht und steige wieder auf mein olles Sony Xperia Z3 um, das mir mittlerweile zu klein ist. Außerdem ist der Klinkenstecker kaputt (keine Kopfhörer, ergo keine Musik) und die SD-Karte liest auch nicht mehr richtig, also nur 16 GB Platz, wovon 4 GB mit Google-Scheiß voll ist.

Hab auch schon Bluetooth Kopfhörer gekauft, die funktionieren mit allen Geräten (Laptop, Huawei, PC), aber nicht mit der PS4 und dem Sony-Handy, wofür ich es eigentlich gekauft habe, um doch noch Musik hören zu können.

Ich werde mir das Nova nochmal holen, aber ist noch nicht drin. :| So ärgerlich einfach dass ich es abgeben muss. Voll unnötig. :(

• Habe ich gestern nicht mehr dran gedacht, werde ich aber nach Feierabend ebenfalls mal testen. Fehler tritt recht häufig auf, egal ob 3D-Anwendungen lauften oder ich zum Beispiel einen Virenscan laufen lasse....aber hey, sollte der RAM fritte sein hab ich wenigstens noch Garantie, hab das Innenleben vom PC erst im März erneuert... :|

Habe gestern die alten HDDs rausgeschmissen und Windows komplett neu auf die neue SSD installiert. Zusätzlich die beiden Riegel ausgebaut und einzeln sowie zusammen getestet. Der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Habe auch noch ein bischen rumrecherchiert und es kann wohl auch an fehlerhaften Treibern oder beschädigten OS-Dateien liegen....vielleicht hab ich ja Glück und der RAM ist nicht fritte. :|

• Yay, Doppelpost.

Doch kein Glück. MemTest86 hat nach nur ein paar Minuten mehr als 40+ Fehler ausgespuckt.....nuja, Garantie ist noch drauf und der RAM. Austausch beantragt und der defekte RAM war schon am Samstag beim Händler.

.....jetzt heißt es auf den neuen RAM warten.... ;(

• Ich habe mich ja lange nicht über Windows 10 aufgeregt, aber heute war es wieder soweit. Vor zwei Tagen gab's ja ein großes Update und das hat einfach sämtliche Einstellungen verändert, von Energie bis hin zu Dateifreigaben. Es hat mich fast eine Stunde gekostet, meine Kamera per WLAN mit dem PC zu verbinden, da man natürlich erstmal nicht daran denkt, dass das Update Einstellungen zerschossen hat, die man sonst sowieso nie aufruft.

PS an Canon: das wäre mit einem USB-Kabel nicht passiert. Danke, Merkel.

• Einer meiner Kitten ist voll komisch die letzten Tage, spielt kaum noch, liegt nur rum, frisst weniger, schaut irgendwie traurig.

War beim TA und er meinte Kitten wäre gesund, habe die Kitten letzte Woche impfen lassen und seitdem ist er so :(

Hoffe er wird wieder wie früher

• Die erste Impfung bei unserem Hund war Vormittags und ich dachte der stirbt. NIcht mal zum pinkeln ist der aufgestanden.
    Abends hat meine Frau dann Leckerlies selber gemacht und auf einmal sprang er auf uns stand die ganze Zeit vor dem Ofen und da war wieder alles gut.

• Gerade eben vom Einkaufen auf dem nach Hause weg gewesen, sehe ich auf der Gegenfahrbahn ein kleines Kätzchen liegen. Überfahren, aber noch am leben....konnte wegen dem nachfolgendem Verkehr aber nicht anhalten...

...irgendwie ist mein Tag jetzt schon gelaufen :(

• Mein Sohn ist mittlerweile 8 1/2 Monate und mein größter Schatz, aber eins treibt einen echt in den Wahnsinn: Er will einfach nicht einschlafen. Kann noch so müde sein und wehrt sich immer mindestens 30 Minuten, im Schnitt aber 45-60 Minuten mit Weinen etc. dagegen. Egal wann, Mittagsschlaf oder Abends. :/ Das ist bisher die größte Herausforderung, die man täglich zu bestreiten hat.

• Gerade eben vom Einkaufen auf dem nach Hause weg gewesen, sehe ich auf der Gegenfahrbahn ein kleines Kätzchen liegen. Überfahren, aber noch am leben....konnte wegen dem nachfolgendem Verkehr aber nicht anhalten...

...irgendwie ist mein Tag jetzt schon gelaufen :(

Nix für Ungut, aber das verstehe ich jetzt nicht. Warum konntest Du nicht anhalten ???????
    Ich kann Dir versichern, für mich wäre Anhalten die leichteste Übung gewesen. Nicht weil ich so toll bin, sondern weil ich es unbedingt gewollt hätte. Heisst also: Jeder kann Immer anhalten, wenn man es nur will.