Der Kotz dich aus Thread II

  • Wenn man Geld abheben will und dann aber der "Einzuggschlitz" 2cm hinterm "äußeren Schutzblech vom Schlitz" is, die Karte durchfällt und man bei der Bank anruft und die einem sagen "ja wir müssen warten bis da die Firma kommt die die Bankos wartet, aber weiß nicht ob das Morgen ist oder erst nächste Woche :)"
    BAAAAAAHHHHHHHH Wieso muss n Tag der sowieso schon mega scheiße is auch noch so ultra beschissen enden -.-


    Wollt mich grad heut, nachdem ich nach langer Überlegung entschieden hab mir n iPad zu holen (und am Samstag net mehr genug abheben konnt), nach nem echt kacke Wochenende und nem noch viel beschisseneren Arbeitstag, gemütlich Abends innen Applestore bewegen und mir n iPad coppen und dann passiert das


    wenn man kotzen will aber net soviel fressen kann wie man kotzen will
    boah bin ich Aggro, ich zock ersma ne Runde DOOM -.-

  • Da rennt man seiner Traumfrau 2 Jahre hinterher schafft es endlich sie vor 3 Monaten anzusprechen. Man verbringt ein super Wochenende beim Paintball hat nen Date und noch ein weiteres Treffen vor 3 Wochen ( man hat richtig germerkt wie sie die Zeit mit mir genießt und sie war so Happy bei unseren Treffen wie schon lange nicht mehr). Man versteht sich immer mehr, sie will mehr ich bin zu schüchtern da man nichts kaputt machen will. Dann fragt man sie heute ob sie bock hat was zu machen was kommt nach nen eh scho scheiß Arbeitstag: Sie hat scho was geplant mit ihrem Freund tut ihr leid. So jetzt steht man erst mal sprachlos da. Was für ein Freund? Kumpel oder Beziehung? Ich konnte so kotzen wenn der schlimmste Fall eintritt

    Hier gibts nicht zu sehen bitte weiter gehen

  • Wenn man Geld abheben will und dann aber der "Einzuggschlitz" 2cm hinterm "äußeren Schutzblech vom Schlitz" is, die Karte durchfällt und man bei der Bank anruft und die einem sagen "ja wir müssen warten bis da die Firma kommt die die Bankos wartet, aber weiß nicht ob das Morgen ist oder erst nächste Woche :)"
    BAAAAAAHHHHHHHH Wieso muss n Tag der sowieso schon mega scheiße is auch noch so ultra beschissen enden -.-


    Wollt mich grad heut, nachdem ich nach langer Überlegung entschieden hab mir n iPad zu holen (und am Samstag net mehr genug abheben konnt), nach nem echt kacke Wochenende und nem noch viel beschisseneren Arbeitstag, gemütlich Abends innen Applestore bewegen und mir n iPad coppen und dann passiert das


    wenn man kotzen will aber net soviel fressen kann wie man kotzen will
    boah bin ich Aggro, ich zock ersma ne Runde DOOM -.-

    Warum wolltest du denn Geld abheben, statt direkt im Laden mit Karte zu bezahlen?

  • Warum wolltest du denn Geld abheben, statt direkt im Laden mit Karte zu bezahlen?

    Da ich ne Hülle auch noch wollte, war ich mir nicht sicher ob mein Tagesvolumen ausreicht..
    Und ich wollt einfach ma 4 grüne Scheine in der Hand haben


    Aber hätt eh auch beim 10 Euro fürs Einkaufen abheben passieren können


    Karte ist nun gesperrt und ich krieg ne Neue, aber jetzt kann ich morgen extra meine Beraterin anrufen um Volumen zu decken und zur Bank marschieren um Geld abzuheben, weil neue Karte halt ne Weile braucht..
    Einfach wieder nur extra Umstände die einfach kacke sind :/

  • Haha geil heute neue Bankomatkarte bekommen und wieder eingezogen worden :thumbsup:


    Am liebsten hätt ich in den Automaten reingetreten ....

    Wieder am gleichen Automaten zwecks dem kaputten Schlitz? Oder weil sie noch nicht "freigeschalten" war und sich der Automat nicht ausgekannt hat?


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Heute wär egtl das Skillet und Hollywood Undead Konzert und hatte sogar Karten ;(


    Leider kam was dazwischen :verysad: Wenigstens die Karten mit nicht soo viel Verlust los bekommen... Wär trotzdem gerne hin :c

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Heute wär egtl das Skillet und Hollywood Undead Konzert und hatte sogar Karten ;(


    Leider kam was dazwischen :verysad: Wenigstens die Karten mit nicht soo viel Verlust los bekommen... Wär trotzdem gerne hin :c

    Kann ich gut nachvollziehen. Ein Konzert zu verpassen ist mal mehr als scheiße. Hoffentlich ist nichts wirklich Schlimmes dazwischen gekommen.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Naja... da kann man nur den Kopf schütteln, aber war ja klar dass das kommt, was die in der EU vorgeben wird eben mit Gewalt durchgedrängt. Egal wie sinnvoll es in Wirklichkeit doch ist.


    Bin gespannt wie sich das ganze in den nächsten Monaten auswirken wird.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Wieder am gleichen Automaten zwecks dem kaputten Schlitz? Oder weil sie noch nicht "freigeschalten" war und sich der Automat nicht ausgekannt hat?

    Nee, war sogar bei meiner Hausbank.
    Laut Beraterin "Die wurde wohl gelöscht, ka wieso"
    ?(


    Und ein neuer Grund zum Auskotzen:
    Passend zur kommenden Arbeitszeitregelung in Österreich aka. "Gehts alle 12h/Tag, 60h/Woche arbeiten ihr Dödel" hat die Wirtschaftskammer folgendes "Musikvideo" veröffentlicht




    Weiß gar net mehr was ich sagen soll, echt wie in nem schlechten Film

  • Hatte dieses Meisterwerk schon vor 2 Tagen gesehen und frage mich noch immer, an wen richtet sich dieser Film, wer soll die Message glauben. Oder geht man davon aus, dass der Durchschnits FPÖ Wähler auch das kauft?

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Alter, ohne genau zu wissen worum es bei diesem neuen Gesetz geht, aber das Video is ja der Kracher. :-) Krieg mich nicht mehr ein. Das kann doch nicht der ernst von irgendjemand sein? Das kommt so rüber als wäre es für einen Kindergarten für geistig zurückgebliebene gemacht.

  • LOOOOL das kann ich mir keine ganze Minute angucken. Ernsthaft? Mit "einfacher Darstellung" den einfachen (=dummen) Bürgern ein neues Gesetz verbildlichen. Ist das fremdschämen....

  • Alter, ohne genau zu wissen worum es bei diesem neuen Gesetz geht, aber das Video is ja der Kracher. :-) Krieg mich nicht mehr ein. Das kann doch nicht der ernst von irgendjemand sein? Das kommt so rüber als wäre es für einen Kindergarten für geistig zurückgebliebene gemacht.

    Anders versteht das der Großteil ja auch nicht :D

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Alter, ohne genau zu wissen worum es bei diesem neuen Gesetz geht, aber das Video is ja der Kracher. :-) Krieg mich nicht mehr ein. Das kann doch nicht der ernst von irgendjemand sein? Das kommt so rüber als wäre es für einen Kindergarten für geistig zurückgebliebene gemacht.

    In Kurz (hehe..) :
    Bisher ist so, dass Überstunden in großem Maße (10h+ am Tag) etc. erst vom Betriebsrat genehmigt werden muss, dies aber nur in x Wochen am Stück passieren darf und und und, etlich viele Regelungen, die den Arbeitnehmer ziemlich davor schützen ausgenutzt zu werden.
    Alles schön und gut!
    Mit der Gesetzesänderung die kommt dürfen Betriebe bis zu 12h/Tag, 60h/Woche verlangen ohne eben durch diese ganzen bürokratischen Schritte gehen zu müssen.
    Quasi: Wenn dein Chef will, dass du 12h am Tag arbeitest, kannst du das entweder tun oder du kannst dir wenn der Chef es drauf anlegt ne neue Arbeit suchen.
    Ein Gesetz was Unternehmern drakonische Kraft gibt und dem Arbeitsnehmer ins Gesicht sch**ßt