Der Kotz dich aus Thread II

  • Wie mir diese verflckten e–Scooter auf den Sack gehen. Auf dem Radweg werde ich ständig aufgehalten, weil sie sich entweder nicht steuern lassen und wie besoffene Kaiserpinguine schwanken oder die Leute zu blöd sind sie zu fahren. Gestern hat mich einer fast in den Gegenverkehr gedrängt – Ja, sry, die haben halt einen großen Wendekreis –, heute ist mir einer hinten ins Rad gefahren – Sorry, die bremsen nicht so gut. Weswegen bekommt ein so geschissen unausgereiftes Verkehrsmittel seine Straßenzulassung?

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Weswegen bekommt ein so geschissen unausgereiftes Verkehrsmittel seine Straßenzulassung?

    Weil es total Umweltfreundlich und Trendy ist lol


    Dann ist es egal wie undurchdacht eine Sache ist, Hauptsache es erfüllt den oben genannten Zweck :)

  • 104 fucking Euro darf ich an Maastricht zahlen, weil ich mich auf ne Erhebung auf nem großen Parkplatz hingestellt hab, weil die regulären Plätze voll waren. Da kam locker ein Feuerwehrauto oder Krankenwagen durch und hat niemanden gestört.


    Der Bußgeldkatalog dort ist krank. Guckt euch das mal an:


    https://www.bussgeldkatalog.or…endischen_bussgeldkatalog


    Generell find ich das ja sogar gut, gerade bei Geschwindigkeit und Alkohol usw. Aber das war echt übertrieben dafür, dass ich mich halt an Den Rand gestellt hab und nicht auf die normalen Plätze. Hab natürlich ein normales Ticket gezogen. War für ne Verarsche, in die Stadt fahr ich nicht mehr. :(

  • Da freut man sich, dass Band XY auf Deutschland Tour kommen und was ist? An dem Datum welches in Frage kommt, ist man schon auf einem anderen Konzert. :arghs:

    First world problems vom feinsten hopsi

    2019/20: BVB-FCB SC;...