Der Kotz dich aus Thread II

• Reifen 255/35 und Felgen 9J ET33, 19 Zoll.

Hinten sind 20mm pro Seite drauf. Laut Gutachten darf ich mit der Kombi (ohne Radhaus/Kotflügel nachzuarbeiten) nicht unter eine ET von 18 kommen, bin aber bei 13.

Kann es tatsächlich von Prüfer/Prüfstelle (wenn man da niemanden kennt) abhängen ob man das doch eingetragen bekommt? Ich meine es steht ja schwarz auf weiß im Teilegutachten.

• Notre Dame brennt :arghs:

Der Turm ist bereits eingestürzt ;(

Anscheinend ist es der Feuerwehr gelungen die Grundstruktur zu retten. Ist trotzdem zum heulen, wenn Geschichte sinnlos in Flammen aufgeht. :(

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

• Nur Probleme mit der NordWestBahn. Vor ca. 6 Monaten bin ich mit einem Fahrticket eingestiegen, aus Zeitdruck jedoch vergessen ab zu stempeln. Habe mich dann quasi "geweigert", diese 60€ zu bezahlen. Irgendwann kam dann die erste Mahnung in Höhe von insgesamt 67€. Im Dezember habe ich das Geld überwiesen + die Vorfallnummer, die in dem Schreiben ankam, angegeben. Somit war mich für das Thema erledigt und alles entsorgt, weil wozu brauche ich das noch?

Lustig, im Januar kam dann ein Schreiben vom Inkassounternehmen. Ich müsse 137,xx€ zahlen. Angerufen - erklärt, dass ich bereits bezahlt habe und denen ein Foto davon gesendet. Gerade durch Zufall entdeckt, dass ich Anfang Februar eine Email bekam. (War im Spam Ordner) Dort wird mir mitgeteilt, dass es sich um eine komplett andere Vorfallnummer handelt und ich diese 137,xx€ bis zum 20.02 zahlen soll.

Jetzt kann ich da wohl morgen anrufen und denen nochmal alles erklären, weil irgendwer scheiße gebaut hat.

Im Brief stand ich müsse Als Vorfallnummer 123456789 angeben, jedoch hätte ich 987654321 angeben müssen. Zu krass. Ekelverein.

Ich laufe dem Verein immer noch hinterher. Unfassbar, wie sehr sich um sowas gekümmert wird .. - nicht. :cursing::cursing::cursing::cursing:

Da versucht man neutral am Telefon zu sein und was passiert? Die gute Frau sagt: "Es wurde ja schon ausdiskutiert.. da wird kein neuer Fall eröffnet, somit müssen Sie zahlen. Schönen Abend noch" und legt einfach auf. Hunde. Allesamt.

• Seit fast nem Monat niemand gesudert?

Dann mach ich ma:

Langsam explodiert mir der Kopf mit der Bachelorarbeit.. Es geht zwar was weiter aber baooahgh

und dann auch noch ganz plötzlich von der mit der ich date (bzw gedated hab lol) erstma schön morgens eine "das wird nix sorry, sollten uns doch nicht mehr treffen" Nachricht bekommen :hmmmm:

Und dieses Wetter.. was ist das für ein Mai bitte :verwirrt::devil::devil:

Mich nervt einfach nur noch alles...