• Moin liebe Community,
    ich spiele CoD seit BO3 und da WW2 leider nicht die größte Langzeitmotivation bietet, habe ich mir selbst das Ziel gesetzt, in diesem Game zumindest 1x eine V2 zu erspielen.
    Bin nicht unbedingt der beste Spieler (kd: 1,38, ppm: 271, Abschüsse ca. 30k), aber will die V2 echt gerne packen.
    Bei IW hats mit der Nuke geklappt und daher dachte ich, dass die V2 auch irgendwie machbar ist ;) ...naja bisher hats nach x Versuchen leider nicht klappen wollen (1x auf 24er Gunstreak verreckt und ansonsten ist maximal bei 15er bis 20er schluss ^^)...
    Daher meine Frage an euch: Mit welchem Setup und in welchem Modus habt ihr solo eine V2 gepackt und habt ihr evtl. generell Tipps für mich was das Movement auf den Maps angeht? Irgendwie muss das doch zu schaffen sein, ich hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge für mich :)
    Grüße aus dem Norden

  • Geschafft noch nie und werde ich nie :D


    Aber ich denke in WW2 ist es auch schwerer bzw Mann muss Glück haben. Denke in Herrschaft hast du die beste Chance langes Spiel Flaggen einnehmen muss Mann ja nicht.


    Am besten ne Waffe mit der gut klaa kommst, und Magazinerweiterung.


    So würde ich es machen, allerdings musst du auch Glück in der Lobby haben, wenige Schimmler wenige Shotgun oder Sniper Spieler, ne gescheite Map.

  • No offence, aber wenn du eh nicht mehr Bock auf WW2 hast, würde ich mir auch kein Schwitzerziel, wie die V2, setzen. Wenn mich ein Spiel nicht mehr motiviert, spiele ich es nicht. Ganz einfach.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Danke für eure Antworten :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich von den CoD-Gruppen bei Facebook echt die Nase voll habe und mich gerne ernsthaft über das Game austauschen möchte. Finde ich klasse, dass ihr direkt Rückmeldungen gebt. Ich habe grade eben nochmal gezockt und bekomme mit Punkteserien relativ leicht 10er bis 20er Streaks hin. Ohne sieht die Sache bisher echt schwierig aus, da gerne mal ein Gebirge-Spieler mit Pumpe in irgendeiner Ecke schimmelt und mich wegholt bevor die V2 in Reichweite kommt :D ...Mit der PPSH, der Nambu oder dem Volkssturmgewehr komme ich super klar und gewinne sehr viele Gunfights, aber ich pushe zu viel glaube ich und muss viel defensiver spielen, wenn ich die 25er-Gunstreak packen möchte. Das fällt mir aber irgendwie schwer und ich ertappe mich immer wieder dabei, es gleich mit 2-3 Gegnern auf einmal aufzunehmen, anstatt ruhig zu bleiben und die Gegner kommen zu lassen... naja ich bleibe dran und evtl. kommt ja irgendwann noch "die eine" Runde in der alles passt :D

  • @Hoellenhaut:
    Doch das Spiel macht mir natürlich Spaß, ansonsten würde ich es nicht zocken. Da hab ich mich evtl. unglücklich ausgedrückt. Ich finde nur, dass WW2 mehr Content bieten könnte (z.B. 500 Siege für eine heldenhafte Waffe meiner Wahl... ist nur eine von vielen Ideen ^^). Grade weil ich bei BO3 als totaler Noob angefangen habe und mittlerweile riesige Fortschritte sehe bin ich sehr motiviert zu spielen und noch besser zu werden. Aber da langfristige Ziele im Spiel fehlen setze ich mir selbst welche und versuche sie zu erreichen. Frustrieren tut mich nur, dass ich in den Vorratskisten grundsätzlich nur Sachen ziehe, die ich nicht brauche... aber das ist ein anderes Thema ;)

  • Meine drei V2-Raketen habe ich alle auf Shipment mit der Lewis erspielt.


    Es ist nicht die schönste Art, eine V2 zu machen, aber bei entsprechenden Gegnern relativ einfach.


    Das ist nämlich das größte Problem: sobald nur einer im Gegnerteam ziemlich gut ist und weiß, wo du bist (im Sinne von der Stelle wo du patroullierst), wird es mit der V2 oft nichts.

  • Es gibt keine klare Formel um eine V2 Rakete zu erspielen. Es gibt viele Faktoren die einfach passen müssen:

    • Wie bist du drauf? (konzentriert, abgefuckt usw.)
    • Wie gut/schlecht sind deine Gegner?
    • Wie gut/schlecht ist dein eigenes Team?
    • Wie gut/schlecht ist die Verbindung aller Spieler?

    Ich habe bisher sieben V2 Raketen im Spiel geschafft und genutzt habe ich dafür immer verschiedene Klassen. Es ist eben am Ende auch eine Glückssache. Ich habe bisher nicht einmal gezielt auf solch eine Streak gespielt. Entweder es klappt oder eben nicht.

  • Genau das ist es...wie @Artemis schon sagte. Wenn du gezielt auf eine V2 spielst wirst du die in 90% der Fällen wahrscheinlich nicht erreichen weil du gleich von Anfang an zu defensiv und zu "nervös" spielst und dadurch sowieso Fehler machst. Es gibt natürlich Ausnahmen ich kenne Spieler die machen fast jede Runde ne Nuke etc. Aber da gehörst du ja denke ich in dem Fall nicht dazu ^^


    Ich habe es bisher auch immer so gemacht (zwar nicht in WW2, da ich das Game nicht spiele) aber in BO3 einfach drauf los spielen und wenn man irgendwann merkt...oh ich bin auf 20er oder 25er Streak. Dann kannst du immernoch ein bisschen deinen Spielstil auf eine V2 oder Nuke anpassen. Entweder reicht es dann oder try it later ^^

  • Meine drei V2-Raketen habe ich alle auf Shipment mit der Lewis erspielt.


    Es ist nicht die schönste Art, eine V2 zu machen, aber bei entsprechenden Gegnern relativ einfach.


    Das ist nämlich das größte Problem: sobald nur einer im Gegnerteam ziemlich gut ist und weiß, wo du bist (im Sinne von der Stelle wo du patroullierst), wird es mit der V2 oft nichts.


    This


    C oder A Herrschaft. Bin da allerdings auch schon oft kurz davor verreckt. Spiele allerdings nie bewusst auf V2, weil zu schlecht :D