Die Reihe hat viele Fans und Bethesda bringt einen weiteren Ableger heraus. Hier der Teaser Trailer, vollständige Enthüllung soll es dann zur E3 geben:

Fallout 76 angekündigt, Reveal auf der E3
-
-
Wenn du den ungekürzten YouTube-Link benutzt, wird auch das Video direkt angezeigt.
-
Laut Quellen von Kotaku, ist Fallout 76 ein Online Survival Spiel:
https://kotaku.com/sources-fal…e-survival-rpg-1826425333
Hm, mal schauen ob das hinhaut.
-
TES 6 bidde, danke
Ne, bin auf jeden Fall interessiert. Mal schauen
-
Uff, hätte mich auf ein Fallout mit neuer Engine oder so gefreut, storytechnisch sind die echt überlegen, aber gameplay mäßig fand ich die bisher immer nur Mittelmaß. Bin trotzdem gespannt was da so kommt
-
kotaku.com/sources-fallout-76-…e-survival-rpg-1826425333
Aber dann bitte mit Battle Royale^^
-
https://kotaku.com/sources-fal…e-survival-rpg-1826425333
Ich hoffe nicht
Das höchste der Gefühle wäre für mich ein Spiel mit Coop Funktion. -
Endlich ein Fallout online spielen
Fallout 3 mit online Modus und oder Coop wäre noch besser gewesen als es eh schon war -
-
TES 6 bidde, danke
!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das Spiel soll laut Todd 4x größer als FO4 sein und als Presequel zu allen anderen Fallouts fungieren.
-
Eine Ergänzung zu gestern: Man wird es sowohl Solo, als auch mit Freunden im Coop spielen können!
-
Eine Ergänzung zu gestern: Man wird es sowohl Solo, als auch mit Freunden im Coop spielen können!
DIe interessantere Ergänzung: Fallout 76 ist komplett ALWAYS ONLINE ONLY. Solo heißt nur, dass man COOP nicht braucht, um das Spiel durchzuspielen oder zu genießen.
-
DIe interessantere Ergänzung: Fallout 76 ist komplett ALWAYS ONLINE ONLY.
Jeder der glaubt, bei Release spielen zu können, tut mir schon jetzt leid^^
Wieso ist es denn always online? Ist es ein MMO? Battle Royale? Ein Survival Spiel?
-
Jeder der glaubt, bei Release spielen zu können, tut mir schon jetzt leid^^
Wieso ist es denn always online? Ist es ein MMO? Battle Royale? Ein Survival Spiel?Nennt sich laut BGS Softcore Survival
-
Bin extrem zwiegespalten
Einerseits wärs cool mit Freunden durchs Ödland zu ziehen, andererseits ist Fallout (wie TES auch, hab TESO zwar, aber selten gespielt) für mich ein Singleplayergame.
Mal abwarten was in den nächsten Wochen und Monaten für Infos rauskommen und wies mit der Beta aussieht. -
Es rückt immer weiter von meiner Wunschliste ab
Laut Todd Howard wird es keine freundlich gesinnten NPCs in der Spielwelt geben. Die "Story"/Quests gibt es nur von Robotern, Terminals und Holobändern. Ausserdem kann man selbst wenn man Solo spielt immer noch auf andere Spieler treffen.
-
Es rückt immer weiter von meiner Wunschliste ab
Laut Todd Howard wird es keine freundlich gesinnten NPCs in der Spielwelt geben. Die "Story"/Quests gibt es nur von Robotern, Terminals und Holobändern. Ausserdem kann man selbst wenn man Solo spielt immer noch auf andere Spieler treffen.
Wenn man sich die Umstände der Story anschaut, macht das aber auch Sinn.
Aber du hast recht, ich weiß auch noch nicht wie ich demgegenüber stehen soll.
-
Warum nicht einfach ein ganz normales Fallout was man mit Freunden spielen kann. Ich brauche kein PvP in einem Fallout. F76 wurde dadurch komplett uninteressant für mich.
-
Ich kann mir noch nicht so recht was drunter vorstellen..
Was ist denn dann der "Sinn" des Spiels?