The Shadowed Throne - Leitfaden durch die Map

  • Hallo, pünktlich um release von The Shadowed Throne, habe ich mich dazu entschieden wieder einen kleinen Leitfaden für die Grundlegenden Dinge der Map zu schreiben. Wie immer sind jedem Text-Guide auch Videos zur besseren Veranschaulichung beigefügt.



    Das erste was uns auf dieser Map auffält, ist dass es seit 2008 zum ersten Mal keinen Stromschalter in einer vollwertigen Zombies Map gibt. Folglich müssen wir diesen garnicht erst einschalten.


    Nahkampf-Waffen


    Insgesamt gibt es 3 neue starke Nahkampfwaffen die ihr einfach so auf der Map finden könnt, ohne Quests für diese zu machen.


    Grabenmesser: Es befindet sich im Theater ganz hinten neben der Tür die euch in Richtung Kirche führt.


    Baseballschläger: Dieser befindet sich gegenüber des Radios auf der erhöhten Platform, zu welcher ihr gelangt wenn ihr in Richtung 'Hauptstraße' aufkauft.


    Eispickel: Im Museum befindet sich dieser in einer Leiche in der größten Vitrine, welche mitten im Raum steht.



    Wunderbüchse


    Für diese benötigt ihr zu allererst eine Batterie. Diese findet ihr an 3 Locations.


    Im Theater direkt neben dem Thompson-Wandwaffenkauf


    Im Museum neben einer Leiche auf einem Tisch welcher sich im oberen Stockwerk befindet. Ihr geht den selben Weg, wenn ihr das Museum in Richtung Kirche verlasst.


    Nochmal im Museum, quasi direkt unterhalb der letzten Location. Neben dem Geistschild-Kauf auf einer kleinen Kiste.



    Nun müsst ihr einen 'Gekocht'-Zombie im Nahkampf eliminieren. Verwendet hierfür am besten eine der Nahkampfwaffen. Dadurch erhaltet ihr das zweite und letzte Teil, das ihr für den Bau der Wunderwaffe benötigt.


    Geht damit nun in den Keller und setzt die Batterie in den Generator der vor dem versperrten Gebiet steht. Seid ihr drinnen entfernt ihr die Batterie wieder. VORSICHT: Die Türen schließen sich nun wieder und ihr seid eingesperrt. Setzt nun die zwei Teile am Tisch mit der Waffe zusammen und ihr könnt diese aufheben. Um den Raum nun wieder verlassen zu können müsst ihr auf den Generator schießen um ihn mit Geistkraft zu versorgen.



    Hier ein Video zur besseren Verdeutlichung! :D




    Waffen verbessern



    Hierfür benötigt ihr zuerst die Wunderwaffe. Sprengt dann mit Granaten, am besten Semtex, zwei Stromkästen auf.


    Der erste Kasten befindet sich direkt im Spawnraum außerhalb der Map an der Wand wenn ihr durch das vergitterte Tor schaut.


    Der zweite Kasten ist direkt im Raum nebenan Links neben dem Aufzug aus dem auch Pack-A-Punch kommen wird.


    Nun schießt ihr beide offenen Kästen mit der Wunderwaffe ab um diese zu laden, mehr braucht ihr nicht machen. Schon habt ihr eine Möglichkeit eure Waffen zu verbessern.



    Hier ein Video zur besseren Verdeutlichung! :D



    Thules Botengang Tarnung


    Hierfür müsst ihr am Radio einfach die Frequenzen 38.9 unf 39.7 einstellen.
    Damit schaltet ihr die Tarnung auch schon frei.