Road to Maschine App Vorstellung

  • Grüßt euch,


    nachdem ich nun glaube ich über ein Jahr mich hier nicht mehr habe blicken (hatte leider absolut keine Zeit mehr fürs zocken oder ähnliches), hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir und direkt eine Bitte an euch.
    Bin mal gespannt, ob mich überhaupt noch jemand kennt hopsi


    Ich habe neben dem Studium eine eigene App geschrieben und würde mich riesig freuen, wenn die Sportbegeisterten (aber natürlich auch alle anderen) unter euch diese Mal testen und mir Feedback geben würden.
    Mit ihr kann man unter anderem eigene Trainingspläne erstellen und durchführen, seine Trainingsergebnisse grafisch auswerten, die Pläne teilen (auch direkt per WhatsApp, Facebook etc.), PDFs generieren und sein Körpergewicht tracken.


    Alle weiteren Details zur App findet ihr im AppStore oder auf der zugehörigen Webseite. Beide sind unten verlinkt.


    Alle Android-Besitzer unter euch müssen sich leider noch ne Weile gedulden, da die Android-Version noch in den Kinderschuhen steckt und ich mich nun erstmal wieder primär aufs Studium konzentrieren muss. Sollte die App im AppStore aber ankommen ist auf jeden Fall der Release der Android-Version geplant.



    Natürlich wäre es auch nice, wenn ihr den Link zur App teilen würdet.


    z.B. den hier: https://apple.co/2H1Coc0



    Werde demnächst auch zumindest hier in der Sport-Ecke wieder aktiver sein, falls daran Interesse besteht.


    Im Fitness/Bodybuilding bin ich nämlich auch ganz gut vorangekommen ;)



    Grüße


    Euer Homer 8)