MW3 Maus bug

• Hallo,
    Ich habe mir gestern MW3 gekauft und Installiert. Soweit alles gut. Ich gehe ins erste Match rein. Wenn ich meine Maus bewege wird kurzzeitig die sensibilität sehr hoch und ich drehe mich mehrmals um 180grad. Habe die Treiber von meiner Roccat Tyon schon mehrmals neu installiert, auch ohne Treiber blieb das Problem weiterhin.
    Dann habe ich mal so eine Billig Maus die bei meinem PC dabei war angeschlossen. Und tada es wahren keine bugs mehr vorhanden und ich konnte ohne Probleme spielen. Hat jemand eine ahnung woran dass liegen könnte dass es an der Roccat Tyon nicht funktioniert?

Grüße Jan

• Extrem späte antwort, aber da es keine Lösung gibt, poste ich trotzdem mal. Es liegt an den DPI EInstellungen deiner Maus. Die CoD Engine ist im Kern schon sehr alt und kommt nicht wirklich gut auf hohe DPI Werte klar, weshalb man dann so eine komische Mausbeschleunigung im Spiel hat. Einfach mal in die Treiber Settings gehen und auf 800 DPI der sowas stellen, dann sollte es auch gehen. (DPI und tatsächliche Empfindlichkeit müsste man getrennt einstellen können).

Das würde auch erklären, warum du mit der billigen Maus kein Problem hattest. Die hat einen schlechteren Sensor und packt dem entsprechend hohe DPI Zahlen nicht.