Hallo bin der neue Mitglied

• Moin,
    mein Name ist Andy bin 28 heute geworden komme aus Stolberg (Rhld).
    Wenn ich die nächsten Tagen mein Bild als Avatar hinzufüge gibts eh nur lange Gesichter.
    Viele sagen sehe nicht aus wie 28.^^

Hab das Forum durch Zufall entdeckt wollt aber genau auf mein Geburtstag anmelden.^^
    Erst kommt mein kleines Privatleben.
    Ich arbeite als Lagerist meine Hobbys sind, schwimmen, fotografien (Nikon D3400) nochn Anfänger hopsi , zocke aufm Handy Tap Titans 2, Diamond Digger Saga, Bear Evolution.

Ich schaue sehr gerne Anime, Pokemon, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball Super, Dragon Ball GT, Yu-Gi-Oh, Yu-Gi-OH GX kann immer wieder die selben Folgen anschauen.
    Filme schaue ich auch gerne am liebsten Horrorfilme uncut versteht sich. :hmmmm:
    Bin vergeben seit dem 05.05.2014.

So jetzt zum zocken auf der PS4.
    Ich zocke seit Anfang März 2018 sehr aktiv Black Ops 3 Zombies am liebsten Kino der Toten highest Round Singleplayer 40 OHNE Quick Revive.
    Brauche ich nicht.^^
    Ich besitze alle Zombie und Multiplayerkarten wobei ich Muliplayer nicht so gerne spiele lieber alleine nicht falsch verstehen bitte.
    Ich bin Prestige 2 Level 25 bis Ende des Jahres Prestigemeister is machbar da ich viel Freizeit habe nach der Arbeit so 3 Prestige pro Monat.
    Meine Lieblingswaffen sind Vesper, Dingo und Donnerkanone.
    Wenn ich mal eine Waffe brauche kommt sie nicht.
    Ich will ALLE Waffen auf Maximum also Waffenlevel auf MAX bringen.
    Rüste die mit der Tarnung Granat aus damit ich sehe z.B Mystery Box da ich die schon auf Max Level gebracht habe.
    Habe schon 14 von 26 Waffen auf Maximum.
    Dann nur mit Vesper und Dingo suchten.
    Vesper is und bleibt meine Top Waffe.

Hab nur 1x mal mit anderen Onlinespieler gespielt die taugen nix war der einzige der Prestige 2 hat die anderen 2 waren weit drunter sind mehr