Hallo bin der neue Mitglied

• Moin,
    mein Name ist Andy bin 28 heute geworden komme aus Stolberg (Rhld).
    Wenn ich die nächsten Tagen mein Bild als Avatar hinzufüge gibts eh nur lange Gesichter.
    Viele sagen sehe nicht aus wie 28.^^

Hab das Forum durch Zufall entdeckt wollt aber genau auf mein Geburtstag anmelden.^^
    Erst kommt mein kleines Privatleben.
    Ich arbeite als Lagerist meine Hobbys sind, schwimmen, fotografien (Nikon D3400) nochn Anfänger hopsi , zocke aufm Handy Tap Titans 2, Diamond Digger Saga, Bear Evolution.

Ich schaue sehr gerne Anime, Pokemon, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball Super, Dragon Ball GT, Yu-Gi-Oh, Yu-Gi-OH GX kann immer wieder die selben Folgen anschauen.
    Filme schaue ich auch gerne am liebsten Horrorfilme uncut versteht sich. :hmmmm:
    Bin vergeben seit dem 05.05.2014.

So jetzt zum zocken auf der PS4.
    Ich zocke seit Anfang März 2018 sehr aktiv Black Ops 3 Zombies am liebsten Kino der Toten highest Round Singleplayer 40 OHNE Quick Revive.
    Brauche ich nicht.^^
    Ich besitze alle Zombie und Multiplayerkarten wobei ich Muliplayer nicht so gerne spiele lieber alleine nicht falsch verstehen bitte.
    Ich bin Prestige 2 Level 25 bis Ende des Jahres Prestigemeister is machbar da ich viel Freizeit habe nach der Arbeit so 3 Prestige pro Monat.
    Meine Lieblingswaffen sind Vesper, Dingo und Donnerkanone.
    Wenn ich mal eine Waffe brauche kommt sie nicht.
    Ich will ALLE Waffen auf Maximum also Waffenlevel auf MAX bringen.
    Rüste die mit der Tarnung Granat aus damit ich sehe z.B Mystery Box da ich die schon auf Max Level gebracht habe.
    Habe schon 14 von 26 Waffen auf Maximum.
    Dann nur mit Vesper und Dingo suchten.
    Vesper is und bleibt meine Top Waffe.

Hab nur 1x mal mit anderen Onlinespieler gespielt die taugen nix war der einzige der Prestige 2 hat die anderen 2 waren weit drunter sind mehr
    gestorben als ich über 10x und ich nur 1x Runde 19 nur weil ich den Spieler wiederbeleben wollte und zu viele Zombies kamen dann Game Over.
    Ich schaue immer wo die Zombies laufen alle versammeln und dann bäms alle killen.
    Gestern hatte ich mit Dingo Pack-A-Punch vorher alle Meteroritensteine gefunden und mit 100 Schuss ohne nach hinten zu gucken alle Zombies gekillt bzw nur die vor mir waren.
    Die Besten Kaugummis meiner Meinung sind, Offensichtlich, gib mir Fünf und nur nicht hier.
    Habe das Trophäensammeln etwas vernachlässigt und wenn ich alles richtig gemacht habe letztes Jahr 2017 jeden Tag minds 1 Trophäe geholt vom 01.01.2017-31.12.2017.
    Heißt aber nicht das ich nie wieder Trophäen sammle ab und zumal schon.

COD is nicht das einzige was ich zocke.
    Skyrim, Darksiders, Uncharted 4 und Diablo III.
    Selten zocke ich aufm PC letztes Jahr schon dann net mehr auf Steam.

Bin im Forum Trophies.de auch sehr aktiv mit dem gleichen Benutzernamen.

So genug geschrieben.
    Hoffe es is nicht verboten so viel zu schreiben BEI einer Vorstellung. :D
    Bei Fragen bitte PN.^^

• Hoffe es is nicht verboten so viel zu schreiben BEI einer Vorstellung. :D

Ist es nicht und es ist schön zu sehen, wie sich jemand so viel Mühe gibt!

Das Forum ist vielleicht nicht mehr so aktiv wie noch vor ein paar Jahren, dafür gibt es hier aber einen Haufen netter Leute.
    Viel Spaß!

"Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015

• Hallo Andy,

alles Gute zum Geburtstag, die 30 rückt näher! :)

Du hast dir echt Mühe gegeben bei Deiner Vorstellung ,,, Hut ab!

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum und lass dich nicht von den Hatern vergraulen.

• Na das ist doch mal ne detaillierte Vorstellung. :)

Willkommen und viel Spaß bei uns!

Hast du auch Attack on Titan schon gesehen? :D

Ne kenne ich net mal.^^

Ich hab halt geschrieben was mir ao einfiel.^^
    Ne lass mich net vergraulen.
    In 2 Jahren 30. :o

Und danke an die Glückwünsche.