[Rat] Waffenkammerkredits und Volkssturmgewehrauftrag

  • Hi,


    ich habe gesehen es gibt für 4500 Waffenkammerkredits den Volkksturmgewehrauftrag, wo man 130 Kills in Hardcore Modie in 2 Stunden schafffen muss. Es geht noch bis 27. März


    Ich habe leider nie Waffenkammerkredits, weil ich immer die Aufträge für die Drops mache. Ich habe zurzeit 2000 gesammelt und weiß nicht, ob ich bis 27 noch 4500 zusammenbekomme.


    Ich habe das Volkssturmgewehr in einer Variante schon über einen Drop erhalten, aber ich wollte die Standardversion haben.


    Würdet ihr so viel Waffenkammerkredits für die Standard VSG ausgeben, wenn ihr sie schon in einer epischen oder heldenhaften Variante habt? Ich finde den "sauberen" Standardlook besser, aber ich weiß nicht, ob ich die Kredits nicht lieber für Aufträge für weitere Drops nutzen soll.


    Ich würde mich über Meinungen freuen

  • Ne lohnt sich nicht. Die VSG1 ist auch nichtmehr so stark wie zu Release. Sie ist total leicht zu beherrschen, deswegen spielt sie jeder 2.


    Benutzt deine credits am besten für die Contracts, die dir Kisten geben und nicht EP!


    Den Sold im Briefkasten immer schön holen und die Aufträge machen! Dann solltest du auch genug credits für kommende Waffen, etc haben ;)

  • Ne lohnt sich nicht. Die VSG1 ist auch nichtmehr so stark wie zu Release. Sie ist total leicht zu beherrschen, deswegen spielt sie jeder 2.


    Benutzt deine credits am besten für die Contracts, die dir Kisten geben und nicht EP!


    Den Sold im Briefkasten immer schön holen und die Aufträge machen! Dann solltest du auch genug credits für kommende Waffen, etc haben ;)

    Du schreibst ja selbst, dass das VSG1 leicht zu beherrschen ist und häufig genutzt wird. Spricht eigentlich dafür, sie zu erspielen?



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Du schreibst ja selbst, dass das VSG1 leicht zu beherrschen ist und häufig genutzt wird. Spricht eigentlich dafür, sie zu erspielen?

    er hat sie ja schon ;) nur für nen besseres Iron Sight nochmal 4,5k credits ausgeben lohnt meiner Meinung nach nicht. Besonders da er eh kaum credits hat und in Zukunft noch einige neue Waffen raus kommen.


    Sie ist leicht zu beherrschen ja aber das macht doch keine starke Waffe aus oder?

  • ich habe die trotz version gehabt und mir ging das kitschige design aufn sack, hab jetzt die standard version freigeschaltet, sieht viel besser aus. beide geben 10% bonus ep. aber ich bin auf die ziege 2 variante scharf, sieht edel aus und gibt 15% ep bonus


    danke für eure meinungen.