MW3 sieht ruckelig aus, obwohl es nicht ruckelt

  • Am PC. Fast so, als wenn die Bildwiederholfrequenz scheiße ist. Ich kann es nicht gut beschreiben, vielleicht nehme ich mal ein Video auf.


    Das Problem habe ich bei MW3, aber auch bei MW2. Wobei es bei MW3 schlimmer aussieht. Habe schon versucht, in den Einstellungen alles mögliche zu ändern. Der PC ist definitiv stark genug. Sind MW2 und MW3 einfach scheiße für den PC optimiert? Die Einstellungen screenshotte ich heute Abend viellleicht auch mal.

  • Was hast du denn für einen Monitor, bzw wie viel Hz hat der?

  • Der Monitor ist von 2009, aber glaube hat ne Frequenz von 60 Hz. Andere Spiele haben damit aber kein Problem, inkl. BO2, BO3, Overwatch, CSGO...


    V-Sync habe ich schon beides versucht, an und aus. Theatermodus habe ich ausgestellt.

  • Der Monitor ist von 2009, aber glaube hat ne Frequenz von 60 Hz. Andere Spiele haben damit aber kein Problem, inkl. BO2, BO3, Overwatch, CSGO...


    V-Sync habe ich schon beides versucht, an und aus. Theatermodus habe ich ausgestellt.

    Dann einmal schauen was die FPS sagen, genau wie Hellscream es schrieb. Eventuell in den Energieeinstellungen was verändert? Kommt es denn zu Fehlermeldungen?