Twitch Prime - viele kostenlose Spiele

  • Wie viele von euch bestimmt schon wissen, gibt es seit der Fusion von Amazon Prime und Twitch Prime jeden Monat verschiedene kostenlose Goodies.


    Diesen Monat gibt es mMn aber das wohl bisher beste "Angebot", da direkt einige - teils richtig gute - Spiele dabei sind.
    Gerade Shadow Tactics ist ein deutsches Spiel, das das früher doch recht beliebte Commandos/Robin Hood/Desperados Spielprinzip mit einem Japan Setting verbindet.


    Mr Shifty ist wohl vom Handling her an den X-Men Mutanten Nightcrawler angelehnt und verbindet somit das Teleportations-movement mit einem an an Hotline Miami erinnernden Spielgefühl.


    Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen, da ich sie bisher noch nicht getestet habe.



    https://blog.twitch.tv/level-u…s-with-prime-785fac856490


    Einziger Wermutstropfen:


    Es läuft leider nicht über Steam, sondern über einen eigenen Launcher. Für viele gilt aber vermutlich: Einem geschenkten Gaul...


    "Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015


  • Diesen Monat gibt es mMn aber das wohl bisher beste "Angebot", da direkt einige - teils richtig gute - Spiele dabei sind.
    Gerade Shadow Tactics ist ein deutsches Spiel, das das früher doch recht beliebte Commandos/Robin Hood/Desperados Spielprinzip mit einem Japan Setting verbindet.


    Ob jetzt über diesen Twitch Launcher, Steam oder Gog, ich kann Shadow Tactics nur empfehlen.
    Ein mMn völlig unzrurecht ausgestorbenes Strategie-Genre.


    Für Interessierte, das Spiel gibts auch auf der PS4. Aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich eher zur Maus + Tastatur Steuerung greifen.