Tom Clancy’s The Division 2 angekündigt

  • Via Gerüchte war es schon länger klar, jetzt wurde es offiziell gemacht: Ubisoft arbeitet an einem zweiten Teil von The Division.


    http://blog.ubi.com/de-DE/eine…inment-zu-the-division-2/


    Mehr Infos zum Spiel selber soll es zur E3 geben. Im ersten Teil kann man sich wohl demnächst Belohnungen für den zweiten Teil erspielen.


    Nachtrag: Scheinbar ging das wohl zu früh on und man hat den Eintrag gelöscht. Der wurde aber sichergestellt:


    http://de.4-traders.com/UBISOF…-The-Division-2-26129901/

  • Der erste Teil hat im letzten Jahr ja scheinbar noch einen Dreher in die richtige Richtung gemacht, hab leider selbst noch nicht wieder reingeschaut. Gameplay hat mir vor dem Revamp aber schon gut gefallen. Denke mal, man kann hier gespannt sein wenn die Entwickler nicht den gleichen Fehler machen wie im ersten Teil!

  • Bin wohl einer der wenigen die mit Division auch zum Release Spaß hatten. Freue mich extrem auf den 2. Teil vor allem da Ubisoft im letzten Jahr ordentlich an ihrem Image gearbeitet haben.

  • Bin wohl einer der wenigen die mit Division auch zum Release Spaß hatten. Freue mich extrem auf den 2. Teil vor allem da Ubisoft im letzten Jahr ordentlich an ihrem Image gearbeitet haben.

    Wir hatten in unserer 4er Gruppe zu Beginn extrem viel Spaß, da dieses Spiel gerade im PvE eine völlig neue Erfahrung für uns war. Aber gerade wenn man dann relativ zügig das Endgame erreicht hatte und im PvP kaum/keine Chance hatte, ging die Motivation nach und nach steil nach unten.


    Ich bin sehr gespannt wohin die Reise geht, und teste vielleicht mal 1.8 nächste Woche. Das Setting etc zieht nach wie vor bei mir. Mal sehen wie es wirkt wenn man es jetzt seit etwas über eimem Jahr nicht mehr gespielt hat.

    76561198018573840.png


    Tell me where my mother is or I will shove my spear so far down throat you'll be shitting iron at the gates of Hades - Kassandra of Sparta, 2018

  • Lasse mich mal überraschen was auf der E3 so rum kommt :rolleyes: Da ich den ersten Teil vor Release auch echt interessant fand aber bis heute nicht einmal gespielt habe bin ich noch etwas skeptisch was den zweiten Teil anbelangt :/