CoD: Black Ops 3 - Über zwei Jahre nach Release: Neue Map & neuer Modus

  • Inhalt sind Performance-Verbesserungen, eine Schneeversion der Karte Redwood und der Infected-Spielmodus. In letzterem wird ein zufälliger Spieler als Zombie ausgewählt, der alle anderen Spieler infizieren muss - die Gegenspieler versuchen hingegen, zu überleben.

    [html]<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="en" dir="ltr">BlackOps3 PC: Update is scheduled for release on Steam tomorrow. I will link notes then.<br><br>Hi, how was your weekend?</p>— pcdev (@pcdev) <a href="https://twitter.com/pcdev/status/970782273179066368?ref_src=twsrc%5Etfw">March 5, 2018</a></blockquote><script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>[/html]

  • Ich mag dein neues Profilbild. <3


    Redwood mag ich nicht, daran wird Schnee nix ändern. Trotzdem steht außer Frage, dass sie irgendwas damit zum Ausdruck bringen wollen, und das macht mich ganz wuschig. :love:

  • Denke auch mal das es kein Zufall ist,finde es ja geil das man ein 2 Jahre altes Spiel supportet...


    Hoffe das man recht schnell mal was aus dem MP sieht.


    Bin schon rollig auf BO4 :D

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Ich freue mich besonders, dass pcdev immer noch bei 3Arc ist. Das macht extrem viel Hoffnung auf BO4. Bis jetzt war er immer ein Garant für guten PC—Support.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Konsolen haben den Patch auch schon. PCdev ist halt nur für den PC verantwortlich.

  • Ich habe da mal eine ganz andere Frage, die ich schon in einem anderen Thread gestellt habe. Seit einer Woche spiele ich wieder intensiver BO3 und überwiegend den Modus Herrschaft. Allerdings tauchen dort in der Maprotation absolut keine Maps aus den DLC auf, obwohl ich den Seasonpass habe. Lediglich in TDM bin ich einmal auf "Splash" gelandet. Ist es etwa so, dass ACTI mittlerweile für die Konsolen dasselbe umgesetzt hat wie für den PC? Dort sind die DLC-Maps ja schon nach kurzer Zeit ausschließlich im Modus TDM zu spielen gewesen. Bei allen anderen Modi war Ende im Gelände. Das fände ich natürlich schon etwas bescheiden.