Splitscreen Probleme / Krieg / Verbesserungsvorschläge

  • Hallo,
    Ich habe mir hier extra einen Account angelegt um mit euch über meine Erfahrungen bei CoD WW2 zu sprechen.
    Ich hoffe ich bin hier komplett richtig.
    Ich versuche mich kurz zu halten und hoffe, dass diese "Fehler" bald alle behoben werden, da ich dieses Spiel liebe und auch gerne weiter spielen möchte.


    Problem Nr. 1: Manchmal beim Splitscreen aber auch beim normalen online spielen, verschwindet meine Waffe komplett, oder wenn ich Zoome wird alles schwarz ( z.b. bei einer sniper).


    Problem nr2: manchmal wenn ich im spiel meine ausrüstung ändere, dann ist der hintergrund lila und bewegt sich wie das bild eines kaputten tv's


    Problem nr3 (SEHR WICHTIG): Beim Splitscreen spielen bei Krieg, wenn man eine Aufgabe erfüllt hat, oder Vorräte vom Himmel fallen, dann erscheint das Symbol direkt in der mitte und sehr groß, sodass man garnichr mehr normal zocken kann. Sehr ärgerlich.


    Problem nr4.: ich finde schade, dass z.b. waffenspiel und andere mini games nicht immer zugänglich sind. Das fehlt mir sehr.



    Ich denke das soll fürs erste reichen und ich hoffe das mir jemand infos geben kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    DominikDoubleU :D