Voice Chat Anzeige in Party

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mich bereits durch das Forum gekämpft aber leider keine Antwort gefunden (Ich weiß aber auch vielleicht nicht, wie ich richtig danach suchen soll?! :dos: )


    Ich habe das Problem, dass wir im Team Speak (Party) immer oben links angezeigt bekommen, wer bzw. wenn jemand spricht.
    Das ist bei 3-4 Personen insofern nervig, weil sich diese Anzeige im Splitscreen direkt über meiner Karte befindet.


    Wir haben unter "Social" diverse einstellungen durch "Stummschalten" der Party-Mitglieder versucht. Einmal haben wir es hinbekommen, dass die restlichen Mitspieler nicht mehr angezeigt wurden, dafür blieb mein Name fest im Bild (auch wenn ich nicht gesprochen habe). Das war natürlich auch nicht besser...


    Weiß vielleicht jemand Rat, wie bzw. wo man diese Chat-Anzeige (ich weiß noch nicht einmal, ob das so heißt aber ich hoffe, es weiß jeder was ich meine ;) ) ausstellen kann?


    Vielen Dank schon mal...!


    Steffi