Unreal Tournament 2017

  • Ich geier ja schon lange nach einem UTwie das das UT99. Also nicht grafisch, aber vom Movement her. Instagib CTF was das Beste was ich je gespielt hatte. Nicht CS oder Quake Wars kam da ran. Das 2017 ist ja immer noch nicht so weit und wieder zurück gestellt.
    Wird das jemals so gut werden? Wer geiert da noch?

  • Habe viel UT2004 CTF Instagib gespielt, aber da war vielleicht irgendwie mal irgendwo ein Server auf dem ein paar Leute waren und ansonsten war tote Hose. Sonst würde ich das immer noch spielen^^


    Also ja wäre schon geil, aber müssten dann eben auch genug Leute spielen :)

  • Die UT nach 99 hab ich kaum angerührt. Grafisch zwar um Welten besser, aber was den Spielspaß anging und die Mapvielfalt war 99 unschlagbar. Vom UT 2017 erhoff ich mir wenigstens das gleiche Movement. Was die Videos angeht scheint es hoffnungsvoll zu sein.
    Refelex und Aim steht hoffentlich wieder im Vordergrund und nicht Hauptsache ein Paar auf dem Server und SBM.