WWII Sniper Montage

• Hallo Leute,

bin ganz neu hier.
    Habe vor paar Wochen meine erste Montage auf YouTube hochgeladen. Leider hab ich bis jetzt noch nicht die gewünschte Anzahl an Aufrufen Bzw. auch noch kein wirkliches Feedback bekommen.
    Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
    Die Clips sind innerhalb von 2 Wochen erspielt und das Editing habe ich selber gemacht.
    Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr euch mal das Video anschaut.
    Demnächst folgen noch ziemlich viele Videos von mir.

Lg SleekyG

• Da ich pragmatisch bin, hier ein wenig Kritik (die du wahrscheinlich auch willst).

Die Schriftart direkt am Anfang ist sehr schwer leserlich "SleekyG presents".
    Du solltest mit mehr FPS aufnehmen, damit deine Zeitlupe Passagen nicht so ruckeln.
    Falls das dein PC nicht packt, könntest du einfach das ganze in halber Geschwindigkeit aufnehmen und dann in doppelter abspielen, damit du doppelt so viel FPS hast bei normaler Geschwindigkeit (müsste denke ich klappen).

• Da ich pragmatisch bin, hier ein wenig Kritik (die du wahrscheinlich auch willst).

Die Schriftart direkt am Anfang ist sehr schwer leserlich "SleekyG presents".
    Du solltest mit mehr FPS aufnehmen, damit deine Zeitlupe Passagen nicht so ruckeln.
    Falls das dein PC nicht packt, könntest du einfach das ganze in halber Geschwindigkeit aufnehmen und dann in doppelter abspielen, damit du doppelt so viel FPS hast bei normaler Geschwindigkeit (müsste denke ich klappen).

er spielt doch auf Ps4 wie man sieht.

Dort sind nur 60 fps möglich :D