Gerücht: CoD 2018 ist BO4 mit BotG

  • Wäre interessant ob es einen Battle Royal im CoD Format geben wird.
    So einem Modus auf kleineren Maps mit weniger Leuten und kürzerer Matchdauer wäre ich schon nicht abgeneigt.

    Idee ist zwar nicht schlecht, aber da passt CoD einfach nicht rein. Da müssten sie schon viele Dinge ergänzen und erneuern.

  • Soweit ich weiß gibt es bei CoD Online (existiert ja in Asien) bereits einen Battle Royale Modus.


    Ich bin auch kein großer Fan davon. Zocke hin und wieder mal bisschen Fortnite mit Kollegen, aber muss auch dazu eher überredet werden. Die Idee, dass es diesen Modus demnächst bei CoD gibt, gefällt mir gar nicht, weil es die Spielerschaft noch weiter spalten würde.


    Eventuell machen sie es ja auch wie Fortnite und bieten den BR Modus kostenlos an. Dann wäre das vielleicht was anderes. Aber für mich ist wichtig, dass die Spielerzahlen nicht noch weiter drunter leiden

  • Soweit ich weiß gibt es bei CoD Online (existiert ja in Asien) bereits einen Battle Royale Modus.


    Ich bin auch kein großer Fan davon. Zocke hin und wieder mal bisschen Fortnite mit Kollegen, aber muss auch dazu eher überredet werden. Die Idee, dass es diesen Modus demnächst bei CoD gibt, gefällt mir gar nicht, weil es die Spielerschaft noch weiter spalten würde.


    Eventuell machen sie es ja auch wie Fortnite und bieten den BR Modus kostenlos an. Dann wäre das vielleicht was anderes. Aber für mich ist wichtig, dass die Spielerzahlen nicht noch weiter drunter leiden

    LOL kostenlos. :D Den Modus ziehst du höchstens aus nem Supply Drop.


    Ich finde, das würde nicht weiter spalten und fände es höchst interessant. Statt War aus WWII oder statt Prop Hunt aus den anderen CoDs halt BR als Zusatzmodus mit EINER eigens dafür entwickelten Map, die so groß ist wie in PUBG und dann auch mit 100 Leuten. Das wäre ein Träumchen. PUBG finde ich an sich atmosphärisch und richtig geil, nur technisch und vom Gunplay her total hakelig und scheiße. Das mit dem smoothen Movement und der guten Steuerung eines Treyarch-CODs, wow... :love:

  • Das Logo ist offiziell. Es wurde ja gestern von einem NBA Spieler live im Fernsehen getragen. Sogar mit Tarn-Joginganzug. Auf der Seite der Cappy ist auch das Treyarchlogo. Wer dort nicht BO4 erkennt ist blind :D


    Ist wohl einer von Treyarchs/Activisions Marketingstrategien. Ein Versehen ist das wohl nicht.


    https://charlieintel.com/2018/…st-look-black-ops-4-logo/

  • LOL kostenlos. :D Den Modus ziehst du höchstens aus nem Supply Drop.
    Ich finde, das würde nicht weiter spalten und fände es höchst interessant. Statt War aus WWII oder statt Prop Hunt aus den anderen CoDs halt BR als Zusatzmodus mit EINER eigens dafür entwickelten Map, die so groß ist wie in PUBG und dann auch mit 100 Leuten. Das wäre ein Träumchen. PUBG finde ich an sich atmosphärisch und richtig geil, nur technisch und vom Gunplay her total hakelig und scheiße. Das mit dem smoothen Movement und der guten Steuerung eines Treyarch-CODs, wow... :love:

    Würde die Transformation zu einem F2P-Titel jedenfalls komplettieren^^


    Aber mal im ernst, bei Fortnite waren zu Spitzenzeiten 2 Mio. (?) Spieler, oder wie AtVI sie nennt: Potenzielle Supply Drop Käufer, gleichzeitig online. Das könnte die schon reizen.

  • Weil auch die vier Striche korrekte sind. In der alten Antike stand das IV für Jupiter, demnach wäre diese Auffassung als Zahl falsch gewesen.

    Na gut. Der Fall des römischen Reiches ist nun schon eine Weile her und IV ist bereits ein paar Jahrhunderte der Standard.
    Außerdem, soweit ich das jetzt richtig recherchiert habe, wurde das "IIII" nur bei Uhren verwendet. Daher macht es noch weniger Sinn. Aber was solls.


    Würde die Transformation zu einem F2P-Titel jedenfalls komplettieren^^

    Wozu F2P machen wenn es sowieso gekauft wird um 140€?


    Aber mal im ernst, bei Fortnite waren zu Spitzenzeiten 2 Mio. (?) Spieler, oder wie AtVI sie nennt: Potenzielle Supply Drop Käufer, gleichzeitig online. Das könnte die schon reizen.

    Waren sogar über 3,5 Mio, da es mittlerweile mehr Spieler als PUBG hat. Und das ganze ohne Chinese. Ist schon beeindruckend.

  • Ich hoffe bei all dem Hype das es TA und Activision mal gebacken bekommen ausreichend Server zu stellen.


    Bo4 wird so durch die Decke gehen.


    Und nahe Zukunft klingt geil,kein scyfy aber auch nicht in der Vergangenheit.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Ok, der Name steht, das Setting ist mehr oder weniger bekannt, aber ob es BotG ist, wurde noch nicht bestätigt oder täusche ich mich da?

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Ok, der Name steht, das Setting ist mehr oder weniger bekannt, aber ob es BotG ist, wurde noch nicht bestätigt oder täusche ich mich da?

    Mehr oder weniger. Man bestätigte vor längerer Zeit, dass es keine krassen Zukunftsszenarien mehr geben wird. Bezog sich wohl auch aufs Movement.