Der alte Sack und Tochter spielen Minecraft auf der PS4

  • Wenn es hell ist, spawnen sie nicht. Reinwandern können sie immer noch. Oh, und Endermänner stehlen manchmal Blöcke und tragen sie rum^^ Mit einer Druckplatte und Tür (normal oder Zauntür) kann man es aber so machen, dass man nur einmal klicken muss wenn man rein will und die Türe automatisch schliesst.

  • So gestern Redstone und Diamanten und Lapislazius gefunden. Und auch 3 mal in der fucking Höhle gestorben. Gott sei dank immer die Stelle wieder gefunden.
    Komme ich nach oben steht ein Zombie in meiner Wohnhöhle. Den erledigt steht da auch noch ein Endermann ;( Nicht anschauen und vorbei laufen. Erst mal hinter mit ne Mauer gezogen. Obwohl ich da Fackeln hängen hatte und die Tür nach draußen ist auch immer zu.

    Macht's dir/euch denn Spaß? :) Minecraft ist schon sehr sehr besonders. Habe hunderte Stunden damals gespielt, danach nochmal einige weiter mit Modpacks. Mittlerweile bin ich ausgebrannt und werde nicht mehr anfangen.

  • Macht's dir/euch denn Spaß? :) Minecraft ist schon sehr sehr besonders. Habe hunderte Stunden damals gespielt, danach nochmal einige weiter mit Modpacks. Mittlerweile bin ich ausgebrannt und werde nicht mehr anfangen.

    Ja ich finde es echt geil und meine Tochter auch.
    Ist halt sehr langwierig bis man so einiges geschafft hat.
    Aktruell sammel ich Ressourcen um mein Haus zu bauen.
    Suche noch Zuckerrohr und Weizen

  • Ja ich finde es echt geil und meine Tochter auch.Ist halt sehr langwierig bis man so einiges geschafft hat.
    Aktruell sammel ich Ressourcen um mein Haus zu bauen.
    Suche noch Zuckerrohr und Weizen

    Zuckerrohr findest du an Flüssen und Weizen musst du anbauen.

  • Zuckerrohr findest du an Flüssen und Weizen musst du anbauen.

    Ja ich habe die ganze Zeit Weizen als Pflanze gesucht aber habe jetzt gelesen das man Weizen als Samen bekommt wenn man Gras vernichtet. Dann fallen die Samen raus.
    Ohne Weizen kann ich ja keine Tiere locken die ich dann halten und essen kann.

  • Ja ich habe die ganze Zeit Weizen als Pflanze gesucht aber habe jetzt gelesen das man Weizen als Samen bekommt wenn man Gras vernichtet. Dann fallen die Samen raus.Ohne Weizen kann ich ja keine Tiere locken die ich dann halten und essen kann.

    Moment, was ist aus dem Vegetarier Dasein geworden? Du alter Verräter!


    Aber cool wie du uns teilnehmen lässt, besser als jedes LP :D

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Moment, was ist aus dem Vegetarier Dasein geworden? Du alter Verräter!
    Aber cool wie du uns teilnehmen lässt, besser als jedes LP :D

    Ja ein LP wäre glaube ich der Graus für jeden Zuschauer. Gestern einfach mal weiter gebuddelt und mir lief Lava über die Hose. Danach wieder runter um die Sachen wieder aufzusammeln und dabei Redstone gefunden. So erschrocken das ich wieder in Lava gelandet bin. Also wieder runter und Sachen einsammeln.
    Dann wollte ich mir einen Tunnel durch nen Berg bauen damit ich nicht immer drüber laufen muss und schwupps war da ein Loch mit Wasserfall und ich war in irgendeiner dunklen Höhle.

  • Ja ein LP wäre glaube ich der Graus für jeden Zuschauer. Gestern einfach mal weiter gebuddelt und mir lief Lava über die Hose. Danach wieder runter um die Sachen wieder aufzusammeln und dabei Redstone gefunden. So erschrocken das ich wieder in Lava gelandet bin. Also wieder runter und Sachen einsammeln.Dann wollte ich mir einen Tunnel durch nen Berg bauen damit ich nicht immer drüber laufen muss und schwupps war da ein Loch mit Wasserfall und ich war in irgendeiner dunklen Höhle.

    Bitte bitte film das :D

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • ja so war es vorhin wieder. Die Sonne war einen Strich weg und sie schon voll panisch weil wir etwas weit weg waren von ihrer Höhle weil wir Schafe gesucht haben.
    "Papa Papa mach du schnell die Sonne geht unter"
    Musste ich also schnell ne Höhle bauen


    "Schnell bau ne Tür. Schnell die Spinne kommt."
    Sie ist noch sehr langsam und kommt nicht damit klar den linken und den rechten Stick gleichzeitig zu benutzen.
    Bin dann am morgen aus der Höhle raus und irgendwann so: Papa wer hat das Spiel geschenkt bekommen?


    Dann später die 4 jährige : da hinten sind Schweine töte sie.