Lobby Bestenliste

• Hallo.

Ich habe jetzt seit langem wieder angefangen Bo3 zu spielen. Und in der Lobby bestenliste werden bei mir die komplett falschen Daten angezeigt.

1. Es wird ein falscher name bei mir angezeigt (könnte zeitlich hin passen dass ich den Namen bei Steam hatte als ich das letzte mal Bo3 gespielt hab)

und 2. die zahlen sind falsch. Also es wird angezeigt dass ich 300 irgendwas Kills gemacht hatte obwohl meine Kills bei meinem Profil irgendwas mit 1000 sind. Das gleiche ist auch mit Abschüsse, Multiplayer Rang, K/D, PPM, Level usw...

Wie mir aufgefallen ist sind das alles die Daten die ich ungefähr gehabt haben könnte bevor ich die lange Pause gemacht hatte.
    Jetzt ist meine Frage nur warum wird das nicht resettet? Unten in der Ecke steht noch: "Spielen sie 25 Spiele damit ihrw Aktuellen PPM angezeigt werden). Da denke ich mal das nach diesen 25 Spielen auch die anderen richtigen Daten dann angezeigt werden.

Jetzt denkt man sich natürlich dass ich doch einfach die 25 Spiele spielen soll und dann ist gut. Allerdings ist dies nun mein Anliegen da ich zwar nicht 100%ig weiß ob das jetzt nun stimmt aber da ich das ganze Wochenende durch gezockt habe und meine Spielzeit von 14 zu 42 Stunden erhöht habe denke ich mal dass ich die 25 Spiele bereits gespielt habe.

Würde mich freuen falls jemand die Antwort kennt :D